Suche Fotograf für hochzeit 5

6 years ago
Hallo ich bin auf der suche nach einem Fotografen bzw einer Fotografin die am 18.05.18 Zeit und Lust hat Fotos nach der Trauung im Standesamt Harburg zu machen. Wir dachten an ca. 1 Std Arbeit und wünschen Brautpaarfotos und einige von den Angehörigen. Natürlich gegen Bezahlung.
Die Trauung sollte um ca 10.15h zuende sein.
Wenn du an dem Tag Zeit und Lust hast schreibe mich gerne an, dann kann man alles weitere besprechen.
LG juliana
6 years ago
Hallo Juliana :-)

Hast Du denn vielleicht einen FB Account oder eine Mail Adresse, wo ich Dir Bilder von Hochzeitsshooting zusenden kann? :-)

Ich denke bei einem Brautpaar Shooting plus Bilder von den Angehörigen brauchen wir ca. 2 h. Ihr bekommt alle Bilder und dazu 20 bearbeitete Bilder in Hochauflösung, die Ihr Euch dann selbst aussuchen könnt. Kosten belaufen sich auf 219 EUR.

Liebste Grüße, Dia
6 years ago
Über diesen Preis kann ich mich nur wundern... (und ärgern, dass Fotografen sich so den eigenen Markt kaputt machen). In meiner Rechnung sind 2h + Bearbeitungszeit inkl. Steuern und allem was dazu gehört für diesen Preis schlicht unwirtschaftlich.
6 years ago
Preise kaputt machen wäre nur möglich wenn man sehr gut ist. Und wenn man gut ist, wird man auch mehr verlangen ;) Gut und günstig schließen sich da also definitv aus. Schlecht und teuer leider nicht.

Gerade bei Hochzeitsfotos sollte man sich den Fotografen sorgfältig aussuchen und nicht nach dem Bestbieter-Prinzip gehen! Ein Familien-Foto kann man nochmal bei nem anderen Fotografen machen lassen. Bei ner Hochzeit bleibt nur die Scheidung und nochmal heiraten ;)

PS: Meine Schwester hat über 2000Euro für die standesamtliche Trauung auf nem Weingut gezahlt. Das Geld war es wirklich wert!
6 years ago
Keine Jobsuche über das Forum
Bitte für die Suche nach einem Fotografen einen Job auschreiben oder Fotografen direkt anschreiben

*closed*

Topic has been closed