Outdoor shooting Bilder bearbeiten . Erlaubnis is da 9

6 years ago
Guten Tag

Ich habe heute ein paar Bilder machen lassen aber so wirkt iwie keines der Bilder .
Es wäre toll , wenn sich wer dran machen würde u die bearbeiten würde .
Der jenige kann sie natürlich auch mit auf seine MK Seite tun .
An sich lasse ich euch frei Hand . Hauptsache es kommt was brauchbares bei rum :)

Vielen lieben Dank schon einmal

Ps ich Habe sie leider nicht in der RAW Datei ..

Hier die Bilder ; https://www.dropbox.com/sh/ojne3i5ny14h35j/AAANueWhmlq_-S3zIbCIZBgca?dl=0
[gone] Felix_91
6 years ago
Mein Tipp: Lösche diesen Beitrag. Das ist absolut öffentlich und jeder kann hier jetzt deine Bilder runter laden... auch das wo dein Hintern im Body zu sehen ist. Musst du wissen ob du das jedem Typen der hier mit ließt überlassen willst - ich würde es nicht.

Verbuche das Shooting einfach unter "Satz mit X, war wohl nix" und gut ist. Liegt ja nicht an dir. Die Fotos sind leider nicht so der Hit. Hab mal kurz durchgeklickt und fast bei keinem sitzt die Schärfe im Gesicht (besonders bei den Outdoor) und die Indoor Aufnahmen sind vom Schnitt teilweise mies oder ebenfalls unscharf. Dazu nur JPEG ist auch nicht das wahre.

Einfach einen anderen Fotografen suchen, bei dem dich das Portfolio überzeugt und du sicher bist was brauchbares zu bekommen. Dann verschwendet man auch seine Zeit nicht.

Hoffe du nimmst den Beitrag nicht böse. Nette Grüße Felix
6 years ago
Was ist daran unhöflich? Sie hat doch nur gefragt ob wer bearbeiten mag. Wer nicht mag, lässt es halt und fertig.
6 years ago
Wer hat denn was von unhöflich geschrieben?
6 years ago
Huch, verlesen. Sorry.
6 years ago
@Felix

Das Pimp my picture Forum ist kein Diskussionsforum
Um etwas aufzupimpen muss man die Fotos zeigen.
Naturgemäss sind das unberarbeitete.

Kurzform:
Pimpen oder (still) weiterklicken
[gone] Felix_91
6 years ago
Ok... merke es mir fürs nächste Mal. Wollte das Model nur vielleicht bewahren :)
6 years ago
Einen Wunsch hast du bei mir noch frei Vanessa. Mir würde _MG_2834.JPG ganz gut gefallen. Welches soll es denn sein?
6 years ago
Oh man Felix, hast du vergessen wo wir hier sind - im der Model Kartei?
Wo man auch mehr, als einen im Body verpacken Frauenpo sieht?
Möchtest du jetzt jeden hier anschreiben um diese davor zu bewahren, dass jeder Schund die sehen kann und sich vielleicht sonst drauf was macht?

Topic has been closed