Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Auch wenn das Bild nicht perfekt umgesetzt ist, wie Raven X bereits näher erläuterte, ist es dennoch sehr mondän. Hier zählt für mich der Gesamteindruck und nicht ein winzig kleiner Schatten.

VG Lana
[gone] Michelle Monique
04.03.2014
Sehr schönes Foto!!!
Tolle Arbeit.

Liebe Grüße Michelle Monique
stark gemacht klasse
und eine tolle Bearbeitung
12.07.2013
Sehr schöne Idee und ich finde auch gut umgesetzt. Licht und Schattenwirkung werden für den Gesamteindruck etwas überbewertet. Ich finds klasse.
LG Detlef
#14 You will no longer see this post.
09.05.2013
ich finde das viel witziger wie die Elefantenbilder im Pirellikalender.
[gone] janine h*
10.04.2013
ein starkes Bild,

Klasse bea!!

LG
17.03.2013
Ich finds toll !
Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber irgendwas stimmt hier nicht ganz. Du bist sicher kein Profi, von dem man Perfektion erwarten kann, aber ich sage trotzdem mal, was mir bei dieser Montage auffällt:
Die Sonne scheint ja am Horizont hinter den Wolken hervorzuschauen; dazu passt, dass z.B. der Schatten des Stocks halbwegs in die entegegengesetzte Richtung zu fallen scheint, also in etwa zum Betrachter hin. Dann stellt sich aber die Frage, wovon z.B. der linke Stoßzahn, der eigentlich im Schatten liegen müsste, so hell angestrahlt wird. Und wovon werden die rechte Schulter und die rechte Wange des Models, die ebenfalls der Sonne abgewandt sind, so hell beleuchtet...? Warum wirft der Stock einen harten Schatten, der unmittelbar dahinter befindliche Fuß des Models aber nur einen kaum erkennbaren weichen Schatten? ;D
Außerdem wirkt es so, als seien Model und Elefant aus unterschiedlichen Perspektiven fotografiert worden, und das Model wurde etwas zu nah an den Elefanten gesetzt. Der befindet sich nämlich in Bewegung und ist dabei, seinen linken Fuß nach vorne zu ziehen. Spätestens bei seinem nächsten Schritt dürfte er das Model platt gemacht habennt haben...^^
19.02.2013
sensationell, tolle Arbeit von euch!

LG Kiks
19.02.2013
klasse Bild. Sehr hübsches Model und der Elefant ist der Hammer =) =)
19.02.2013
eine Hammerstarke Bea,
ein wunderschönes Bild , tolles Model

lg Ingrid
15.02.2013
Imposantes Bild!

Tolles Model - mit einem beeindruckenden Elefanten!

lg Miss Slim
14.02.2013
... eine wirkliche starke Arbeit, im wahrsten Sinne, das sieht einfach klasse aus, Kompliment .... !!!

GLG aus der Eifel

Peter
[gone] L Isha
14.02.2013
Grandiose Aufnahme, starke Bea! Klasse!
Glg
l.i.
14.02.2013
Richtig starkes Composing
wunderbare Arbeit
gefällt mir sehr sehr gut
Einfach großartig...
Überwältigend...
Unfassbar gut.
Ein großes Lob für diese faszinierende arbeit!
[gone] rammi b
12.02.2013
wooow... gefällt mir :) lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,623Views
  • 18Comments