Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sorry ... Stefan, Fabian, Florian & Peter ... ich DANKE Euch natürlich auch sehr für Eure Kommentare. Sehr lieb von Euch, hab mich sehr gefreut ;-)
@Peter: genau das war meine Absicht, Sinnlichkeit vom Feinsten zu zeigen ;-), alles andere bleibt der Phantasie überlassen ... danke !
Lieben Gruß ... Jürgen ;-)
[gone] KÖRPER.BLICKE
19.03.2014
Habe ihn gefunden denke ich :-)

Also für mich zeigst du hier Sinnlichkeit vom Feinsten!

LG
Peter
Lieber Wolfgang,

wenn sich doch einer auskennt mit Slips und deren Füllungen, dann Du !

Wenn man einen Slip in dieser Position auszieht und der Po schon draussen ist ... dann sieht man in keinem Slip und sei er noch so eng "die Füllung" und selbst, hätte ich Chris mit angezogenem Slip fotografiert, achte ich stets drauf, dass man die Größe, das Volumen, die Beschaffenheit nicht durch den Slip sieht ... denn der Reiz liegt ja bekanntlich im Verborgenen und glaube mir, wir hätten weder eine Serviette, noch einen Socken gebraucht ... da gibt es kein fehlendes Volumen ... vielleicht ist dieses Bild ja eine optische Täuschung ... ja wo isser denn ?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir
herzliche Grüße Jürgen
19.03.2014
Schnitt und Licht sind einfach klasse aber das fehlende Volumen
in der Hose hätte man mit einer Serviette oder ähnlichem ausgleichen sollen,
das wäre glaube ich bei so einem direkten Blick auf die Hose besser gekommen
Povokant aber coole Detailaufnahme!

LG, Florian
Sehr neckisch.... ich finde den Bildschnitt und die Ausleuchtung echt gelungen.
16.03.2014
sehr gelungener Bodypart. Besonders der Schnitt und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut.

Kompliment!!

VG - Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,206Views
  • 7Comments