Da haben wir die Zimmerantenne nochmal aus dem Keller geholt :-)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine sehr schöne Bildidee - Klasse umgesetzt
VG Rudi
[gone] Holger D.
5 years ago
Dein Auftritt und das Foto absolut mein Geschmack.

Viele Grüße
Holger D.
5 years ago
Klasse gefällt mir
Tolle Aufnahme ! klasse Styling nice*
6 years ago
Klasse Styling , tolle Aufnahme

Lg Ingrid
6 years ago
Sehr schön gemacht - einfach spitze!
H E Y !!! Genau diesen Fernseher habe ich auch! Das ist doch der Exzellenz 331, oder?
Nur habe ich ihn bis jetzt noch nicht zum Laufen bekommen. Stark!
LG
Isambard
[gone] User_190801
8 years ago
Happy New Year
8 years ago
Schön arrangiert mit viel Liebe zum Detail!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Die Idee finde ich sehr gut! Passt auch super in der Umsetung und ich musste einfach schmunzeln :)
9 years ago
Die und Umsetzung Klasse!
Cooler Style!
Tolle Bearbeitung!
Klasse!
Freddy
[gone] User_160695
9 years ago
Auch diese Aufnahme toll inszeniert. Schöner alter Fernseher und weitere passende Accessoires. Und ein tolles Model mit bezauberndem und passendem Outfit. Auch das augenblickliche Fernsehprogramm ist sehr sehenswert. Eine spitzen Arbeit von euch beiden. Auch deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.


L G Ulrich
#5 You will no longer see this post.
20.04.2014
was für eine fantastische aufnahme!! WOOOW!! bin begeistert!! glG, Claudia
[gone] *Lottchen*
17.04.2014
das ist wirklich toll... Outfit ist top...

lg
Lottchen
09.04.2014
Sehr gelungen, lustig, toll.
LG
Mirjam
09.04.2014
Eine gelungene Umsetzung alter Zeiten. Gefällt mir sehr. Die Dame trägt schöne Dessous.
LG stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,050Views
  • 18Comments