Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_367349
8 years ago
wunderschön weiblich!
24.11.2011
wow. was für eine frau!
sehr sexy
12.09.2011
Ein sehr schönes und beeindruckendes Bild.
12.09.2011
Was für eine Frau... HAMMER

Die pure weiblichkeit...
Über den Bildschnitt und die BEA kann man geteilter Meinung sein ... aber Du reißt das mit deiner Weiblichkeit vollkommen raus!

Liebe Grüße
Reiner
18.06.2011
Weiblichkeit in Perfektion... Du hast einen tollen Körper!

Klasse Aufnahme... wunderbare Haut... tolle Dessous... Hammer...

Lieben Gruss Jan
ein ausgesprochen hübsches Model
Michael
30.05.2011
ok.. über die pose kann man reden, was will man mit dem bild zeigen...

ich finde, daß es auch frontal sehr sexy aussieht. du hast eine mollige, volle figur und du stehst auch dazu. das ist toll.

von der bearbeitung würd ich auch sagen: entweder viel mehr oder ein bissi weniger.. :-)

aber alles in allem ein foto, das ich mir gerne länger angucke..

harry
#3 You will no longer see this post.
29.05.2011
voller energie und super sexy präsentierst du dich hier, dein outfit und die accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt :)

coole location, tolle warme farben...

lieben gruß,
henning
29.05.2011
stark - gefällt mir sehr

LG Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,422Views
  • 11Comments