Crazy Pantyhose

by gunubbi · 14 Photos

Der "verrückte Ableger" einer ursprünglich ganz meinem Strumpfhosen-Shooting mit Michi92 vom 08.01.2012 gewidmeten Galerie, die aber dann relativ schnell aufgrund des sehr positiven Feedbacks auch anderweitigen Zuwachs mit neuen Bildern von weiteren Models bekam! Ich hätte niemals gedacht, dass unser "Crazy-Pantyhose-Shooting" auf eine derartige Resonanz stoßen würde... Aber die Idee, knallbunte Strumpfhosenfotos (und auch andere, eher elegante Aufnahmen in Strumpfhosen, die jetzt in der weiteren "Ableger-Galerie" Pantyhose - elegant zu finden sind) zu machen, hat sehr viel beigeisterte Rückmeldungen an mich ausgelöst! Und weil ich für schön "verpackte" Beine ohnehin schon längere Zeit ein Faible habe, musste für eine Fortsetzung weder der Fotograf von den Models noch die Models vom Fotografen allzusehr überredet werden... - Fortsetzung(en) - bei wärmeren Temperaturen dann auch outdoor, sind fest eingeplant. Dass diese Shootings allen Beteiligten ganz außergewöhnlich viel Spaß gemacht haben, brauche ich vermutlich nicht besonders zu erwähnen - ich denke, die Bilder sprechen letztlich für sich! Also: More to come... Diese Galerie zeigt Strumpfhosen-Bilder in sehr knalligen Farben, teilweise auch mit sehr farbenfrohen Hintergründen, auffälligen Schuhen, oftmals aus ungewohnter Perspektive oder sonst irgendwie leicht "durchgeknallt" fotografiert


Photos 14