Fotograf: Vinterborn

http://www.vinterborn.de/

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Oh, hier müsste auch mal wieder gestrichen werden...

;-)))

lg
Martin
26.01.2012
Durfte ich schon bei tumblr.com (?) bewundern und dabei fiel mir auf, daß ich Dich gar nicht unter meinen Favouriten abgespeichert habe, obwohl ich das immer mal machen wollte.
Jetzt getan. So.

Großartiges (Schatten-) Bild übrigens. Es ist so schön, daß gleichzeitig weiße Farbe und dunkler Schatten eine Rolle darin spielen, man weiß nicht genau, was wichtiger zu nehmen ist.

LG
Mick
26.01.2012
Eine ziemlich interessante Sedcard! Fällt hier aus dem Rahmen... und das ist gut so! :-)

LG Ute
[gone] User_6413
05.01.2012
Du durftest das Zimmer streichen :-))

lg
dirk
30.12.2011
Total gemeiner Trick: Fragt, ob du zum Shooting kommst - und dann lässt er dich die Wohnung streichen! ;)

Photo details


  • 1,448Views
  • 5Comments