Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.06.2013
Ein super Portrait. Gefällt mir.
.... R E S P E K T .... ! Einfach große Klasse.
LG Rico
21.06.2012
Sehr schöne Arbeit,klasse Blick!

Bitte mehr davon ;)

Lg
Großartiges Portrait nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr.

Grüße
Klaus
10.05.2012
Feines Potrait im engen Bildschnitt.
Die warme Tonung, der spannungsverstärkende Seitenblick, das quasi Knabbern am Strohhalm: sehr hübsch mit einer Prise Sinnlichkeit arrangiert!

LG, Tisija
tolles portrait!

klasse schnitt!

hübsches model!

lg ela
15.03.2012
geile Bearbeitung!
ist irgendwie immer noch natürlich und das finde ich sehr anregend, erstaunlich!

LG Amelie
23.02.2012
Ein sehr schönes Portrait!!!
28.01.2012
Ein gutes eng geschnittenes Portrait, bei dem ihre Augen sehr gut zu Geltung kommen, und ihr Ausdruck ist auch gekonnt.

Gruß Karsten K.
13.01.2012
Ein wunderschönes Foto mit einem hübschen Model. Richtig gut gelungen!!
LG
06.01.2012
sehr hübsches portrait ....gefällt mir sehr gut ;-)

lieben gruß ines
06.01.2012
Eine wunderschön anzuschauende Arbeit. Wirklich sehr gekonnt umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
Bravo, das nenn ich mal ein klasse Porträt und eine perfekte Bearbeitung!
Kein Wunder, bei dem fabelhaften Gesicht!
Aber im Ernst, das ist echt klasse, ein Bild in das man versinken möchte!

Gruß Alf
02.01.2012
sehr schöner blick von ihr...
den strohhalm mag ich nich so... der verwirrt mich mit seinen zwei farben... und ich würd noch etwas das gelb rausziehen ;) aber dis is das alte geschmacksding zwischen uns ;)

gesundes neues auch an dieser stelle

vg