DIE DAME
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25789/
DER HERR
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6164/

. . . technisch sicher nicht das Beste,
aber der Moment heiligt die Mittel

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
14.06.2010
hehe, sehr schöne Momentaufnahme.
Wo ihr das Model wohl wieder raufgehoben habt?

Viele Grüße, Raimund
Das Kleid ist ja ein Blickfang :) aber auch sonst super Aufnahme, gefällt mir.
05.11.2009
Der liebe Richard müsste nur mal die zwischenzeitlich "verschiedenen" 50% Änderung aktualisieren, denn DIESE Zeiten sind schon wirklich lange her ...
Beste Grüße - Der BERT
05.11.2009
Das waren noch Zeiten :-)
Klasse Schnappschuss, hatte ich bisher irgendwie übersehen,

lg Klaus
[gone] Andreas Pe
12.07.2009
Beim Blättern findet man doch immer wieder mal was. Das wirkt durch diese Gesichter sehr lebendig.
Gruß Andreas
11.05.2009
Wunderschöne Aufnahme in der tristen Landschaft..
Gruß Falter
------------------------cool
26.09.2008
Na dann werden wir bei soviel Zuspruch am Sonntag gleich noch mal die Szenerie wiederholen - an der Traumbucht bei Cala Llombards - Ich freu mich Richard und die liebe Janine ganz sicher auch ...
Bis Gleich beim Einchecken auf TXL - Der BERT
[gone] Dianne L.
13.09.2008
...ich mag es!
sehr romantisch, macht gute Laune ;)
glg
05.09.2008
...Sehr schöne aufnahme!...
...Kompliment an das model und fotografen...LG Wolfgang
[gone] O-siris
25.08.2008
...manchmal ist der Moment das entscheidende und nicht die Technik. Wäre schade dieses Bild hier nicht zu sehen, zeigt es doch das was Bilder auch vermitteln, einen bestimmten Augenblick!

LG O-siris
18.07.2008
Ich konnte YannaNini nun schon öfters so oder so mal auf den Arm nehmen ... - Ehrlich:
ist das Kleid schwer, was Stoff so Alles wiegen kann ! :-)
So oder So - schöne Erinnerungen bei mehr als nur Gut Licht - Der BERT
21.05.2008
"Schatz, jetzt schwächel hier mal nicht so rum... unsere Ehe hat erst angefangen... - warte mal ab, was du noch für Lasten schleppen müssen wirst..." *fg

Ne lustige Idee - verbreitet gute Laune!

LG Rita

...und alles Liebe zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
@ Steffi:
Wieso Arbeit? Bloß, weil Bert ein bisschen nach Luft zu schnappen scheint . . . das ist doch eine verführerisch angenehme Last!
[gone] Steffili
18.03.2008
jaja der bert hat immer spass an der arbeit :)
sehr witzig!!
lg steffi
[gone] Marsou
24.02.2008
klasse Aufnahme...
gefaellt mir echt gut
glg
Martina
[gone] User_5322
12.01.2008
Originelles Foto, man merkt, dass es Spaß gemacht hat!
Das ist beim Shoot das Wichtigste!
LG Gitta
[gone] Spanishlady(Hannover)
27.10.2007
wow tolles bild
gefällt mir wirklich sehr gut
lg carina
22.10.2007
Mensch Richard, 1 Monat nach dem POWER-Shooting an der KULT-Location - und 70 Kommentare für die 1. fotografische Ausbeute auf der SC bereits - neben allem Spaß - es hat sich wirklich gelohnt !
Alles Gute - BERT
[gone] KÜKa
30.09.2007
Oh ja, wir hatten ´ne Menge Spaß.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Herzliche Grüße von KÜKA
[gone] Jeanny78 *Mallorca pur*
28.09.2007
Also nächste Shooting nehme ich noch ein paar Kilo ab, damit der Bert dann nicht so nen Gesicht macht :o)))
War ein echt klasse Tag, dank an die Models und die Fotographen, Ihr seid super!!!

Lieben Gruss
Die NICHT-Braut ;o)
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
27.09.2007
Hat ganz schön zu tragen, der Gute, ist wohl zu schwer, die schöne Frau, hihi...ein tolles Foto!!


LG
Evi
[gone] Nele...im Moment keine Shoots
26.09.2007
Na Bert...nächste mal möchte ich bitte auch auf Händen getragen werden :)
Übrigens sehr gut eingefangen

Nele
26.09.2007
Und ich schließe mich auch mit an... Mal was anderes... *Grins*
25.09.2007
... jepp... der Sache schließe ich mich voll an... ha ha das Bild ist echt dufte...
24.09.2007
Ja, Ja ... - Bilder sagen MEHR als 1000 Worte !
Ich hab's geahnt ...

Der NICHT-Bräutigam !

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,793Views
  • 26Comments