Model: Iris R.

Kommentare 5

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
vor 5 Jahren
Richtig feines Bild.
Der Blick passt perfekt zum Outfit alleine der symmetrie her,

viele Grüße, Ray
schaut echt super toll aus....

Klasse!

LG

Ayse
@Thomas: danke dir, freut mich! :-)

@Fräulein Kafka: lustig dass du das sagst, denn genau heute habe ich die erste Reihe meiner SC neu sortiert ;-) Ich finde du hast recht, so sortiert wirkt es besser als zuvor.

Gruß
Andy Bee
vor 5 Jahren
Saustark.
Normalerweise mag ich so "symmetrische" Bilder ja nicht, aber dieses hier ist die glanzvolle Ausnahme. ^^
Die erste Reihe deiner SC ist genau in dieser Anordnung einfach Hammer ... Da sieht mans mal wieder, was eine kluge Sortierung ausmachen kann. ;)
vor 5 Jahren
Sehr schöne Arbeit, wirkt sanft und mystisch zugleich. Auch die bea ist stimmig und absolut gelungen.

LG Thomas