Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.08.2013
sehr gelungene aufnahme
top arbeit vom euch beiden !
lg aga
27.04.2013
echt sehr sehr cool!
25.01.2013
sehr schön gemacht,
Klasse Arbeit von allen,
gefällt mir.

Gruß Wolfgang
Grandios Gut

hammer Styling - Visa und super Klasse Ausdruck von dir..sehr schön in Szene gesetzt

lg Angie
29.04.2012
Cool!
Du machst auf dem Foto echt was her! Sehr starker Ausdruck! Die Visa ist der Hammer!
Wenn du nur halb so gut Schauspielen kannst, werden wir sicher bald noch mehr von dir sehen! ;)
wow, richtig tolle Aufnahme von dir. starker Blick und deine Augen sind echt toll.
lg Nicole
[gone] Vancox
05.03.2012
GEIL ... so, ich schreib jetzt keine schmutzigen Dinge, ich denke sie aber! Dieses Foto fordert Frau ja ganz schön heraus ... total rawrrrr***

VLG, Van
28.02.2012
make up steht dir nunmal :D
27.02.2012
Wunderbares Bild. Für mich das beste hier!
27.02.2012
Absolut klasse! Super Ausdruck von Dir und schöne Bildgestaltung.
[gone] Sirene78
27.02.2012
wahnsinn
ein Blick, der einem durch Mark und Bein geht
fantastische Visa-Arbeit, starkes Styling und klasse Mimik
mein Kompliment an alle Beteiligten

LG Susi
Sehr starkes Bild .
Super Blick.
Tolle Schärfe und schöner Schnitt.
Gruß Roberto

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,146Views
  • 12Comments