Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das Bild hat diese unbeschwerte Leichtigkeit. Ich mag diese Natürlichkeit, durch die weiße Bluse und den Möbeln mit Accessoires im Hintergrund. Wirklich sehr schön anzuschauen. :)
9 years ago
Das finde ich richtig schön stimmungsvoll und lässig!

LG, Marcus
28.02.2013
So richtig schön keck, Anja! Trifft Dich prima!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
[gone] Bia89
28.02.2013
Das ist ja ein richtig süßer Ausdruck, so ein freches Grinsen und richtig klasse wie die Bluse hier alles verdeckt, was Man(n) nur zu gerne sehen würde!
[gone] User_305289
04.10.2012
erotisch, sinnlich mit sexappeal...dazu ein neckiges lächeln!

lg
wolfgang
01.08.2012
Subtiles Necken...
Kompliment! Adam
[gone] *Chris**tine*
20.07.2012
Ein wunderbares, spontanes und schönes Bild von dir!

LG Chris
schöner Moment
ganz schön verführerisch

Grüsse. Ernst
sehr schön, so unbeschwert..

lg
Nicole
19.05.2012
sehr schön und so natürlich - gefällt mir

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Ulli
25.03.2012
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!Dieses Bild gefällt mir am besten auf deiner Sedcard. Verspielt, romantisch und versteckt erotisch. Wirkt zufällig eingefangen!
Sehr schön!
LG
Eine Szene aus dem Leben, gut fotografiert.
Deine gute Laune ist ansteckend :-)
Schön!
Grüße
Hartmut
04.03.2012
Sehr schön.

Leicht und weiblich. Ein Moment, der flüchtig scheint und es aber nicht ist. Genau davon berichtet dieses Bild.

Fotografie, wie ich sie mag.

Beate, mit ganz lieben Grüßen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,671Views
  • 13Comments