Medusaworld by Mirjam/Martin Zurmühle

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Suppi gemacht- spannender Bildausschnitt ..
6 years ago
Wow, das ist eine wunderschöne Detailaufnahme!

LG
Serenius
6 years ago
Toller Bildausschnitt, find ich super mit dem rot!
Klasse gemacht!
LG André
7 years ago
+++ ! Einfach nur schön. Klasse Licht, spannender Schnitt, schöne Farbkomposition. Super gemacht.
Peter
#20 You will no longer see this post.
7 years ago
Dem Meister sei dank

Margin zurmühle
[gone] RidoeXXXXX2016
7 years ago
Wunderprächtige Lichtsetzung, wow!
8 years ago
Danke euch...war auch ein top fotograf martin zurmühle
Wow.. klasse Foto und toller Body, der Bildschnitt und lichtführung hätte nicht besser sein können !

LG Nik
#15 You will no longer see this post.
Ich liebe diese Art von Fotos ... gefällt mir total !

Und noch durch den Ansatz der weiblichen kurven - macht das Bild einfach noch interessanter !

Wirklich gelungen - 1a ! =)

Lg
11.07.2012
Eine wirklich tolle, erotische Aufnahme. Klasse Bildschnitt. Gefällt mir richtig gut!

LG Ralf
11.07.2012
Danke euch viel mal :)
11.07.2012
Wunderbar: Tolle Farben mit einem schönen weichen Look. Ich mag diese Anschnitte total gerne - egal ob im Gesicht oder wie hier der Körper. Auch die Andeutung der Brust verleiht dem Bild das gewisse Etwas! Echt schon gemacht und das Modell bietet hier eine perfekte Grundlage!
lG

Knut
11.07.2012
Toller Bildausschnitt!

lG Sabrina
11.07.2012
Wunderschöne edle Low-Key-Arbeit. Kompliment an Model und Fotograf!
11.07.2012
Wunderschöne Aufnahme. Tolle Farben, klasse Bildschnitt.
Baut eine großartige Spannung auf.
08.04.2012
Sehr schönes Bild.

Gefällt mir gut.


Lg Sepp
[gone] User_11506
01.04.2012
Mein gott isch das en geniale schnitt...... Grandios

Lg thom
07.03.2012
spannend gewählter auschnitt eines hübschen urner mädchens.
gefällt mir sehr gut!
lieber gruss aus luzern
pat
das ist supi..glg conny
klasse bodyparts .. like it

greets ::A:C::
06.03.2012
Wow, klasse! Eine wirklich gelungene Aufnahme! Bildschnitt, licht, Idee, Umsetzung, ... hier passt alles!
06.03.2012
Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut......
toller Schnitt, tolle Ausleuchtung, tolles Model......

ein herzliches Willkommen in der MK

LG Andre

Photo details


  • 3,047Views
  • 24Comments