Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.07.2013
..liegen da etwa Dosen von Eintracht Frankfurt...grrr...;-)....sehr cool...tolle Bea...GLG Frank
[gone] TH-Photographie
25.07.2013
Sehr cooles Outfit! Ich mag die Strümpfe in Verbindung mit dem Kleid! Echt Toll!
Lg
Timo
immer wieder klasse zu sehen.. eins meiner lieblingsbilder von dir.. wobei mir da ja so viele supergut gefallen.
dir ganz liebe grüße und wünsche.
Udo
14.07.2012
eine beeindruckende Arbeit

LG Marco
Perfekt !!

hg und einen feinen tag
tom
19.03.2012
Einfach nur ne geile Bearbeitung..........


LG madeline
[gone] Torsten Hochfeld
19.03.2012
Eine ganz großartige und düstere Arbeit. Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

LG Torsten
Eine wunderschöne Arbeit.
Ich bin wirklich beeindruckt.

Liebe Grüße von

Mäcki
Die Apokalypse itself. Wahnsinnsbild.
LG THomas
[gone] david giersch
19.03.2012
yeah die endzeitstimmung ist der burner......

...hammer...
19.03.2012
Ich bin generell kein Fan von inszenierten Bilder nun deine Kreationen sind weit über den Durchschnitt! Sie überzeugen so sehr dass sogar die am fantastischen (Cybermaid, Species, etc.) wirken authentisch!!!

Ein großes Lob an Dich und all die Leute die daran gearbeitet haben - deine Stylisten und Fotografen. Die gute Mischung macht es aus. Jetzt noch mal - kurz und knapp "for the records"

Ich bin begeistert

Ich zieh' meine Mütze ab!

GLG
Richard
19.03.2012
klasse Inszenierung, in allen belangen top umgesetzt.

lg.
Adnan
[gone] Malo PHOTO_ART
19.03.2012
Stark im Ausdruck .. vermischt mit der suuuper Erotik,, weiter soo
19.03.2012
Krasse Serie! Saugut gemacht von euch..!

lg mauri

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,163Views
  • 14Comments