Outdoor-Shooting am 04.03.2012

Fotograf: J A Y B E E Photography

Haistyling & Make Up: Black Bijou


Jürgen, ich bin sehr froh das ich dich hier kennengelernt habe. Du beeindruckst mich nicht nur als Fotograf, sondern auch menschlich. Neben guten Aufnahmen steht das Wohl deiner Models an erster Stelle. Das finde ich sehr schön.

Ein Shooting mit dir ist eine wunderbare Erfahrung, die viel Spaß und viele ausdrucksstarke Aufnahmen verspricht.


Vielen Dank Jürgen!



Bitte liebe Kommentierenden, hinterlasst auch beim Fotografen einen Kommentar,
Fotografie ist Teamwork... ohne ihn wäre alles nicht möglich gewesen ;D

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Hallo ... bist Du noch aktiv?
7 years ago
Die Traumfrau perfekt fotografiert!
LG
Stefan
[gone] User_422904
7 years ago
Bezaubernd! So hübsch und anmutig!
Fein aufgenommen!
18.01.2013
eine wundervolle aufnahme von dir,fantastisch dein ausdruck und ganz toll
fotografiert!gefällt mir sehr!
LG Jiny
07.11.2012
Wunderhübsch bist du!! Wow!
03.04.2012
Bei diesem herrlich gestalteten Portrait kommen Deine wunderschönen Locken ganz besonders gut zur Geltung! Auch Dein Blick ist sehr anmutig!

LG Günter
02.04.2012
einfach nur wndervoll !

liebe Grüße
Heidi
sehr schönes portrait

hg und einen spannenden tag
tom
auf deiner sc sind sehr viele schöne portraits. dies hier ist sehr natürlich und hat einen tollen blickwinkel und guten schnitt.
lg, j.
[gone] Jennie K.
28.03.2012
sehr schönes Foto!

LG Jen
27.03.2012
Wunderschöne Aufnahme von Dir !
Deine Haare sind klasse.
Mag Deinen Blick hier sehr !
LG Ralf