Vielen Dank an das Model und den Fotografen das ich das Bild bearbeiten durfte !!!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_7825
18.06.2012
der reine wahnsinn
dieses foto-dieses model...
kompliment an euch beide...lg.theodor
#22 You will no longer see this post.
[gone] Strigoria
14.06.2012
ein wunderschönes portrait mit tollem bildschnitt, mir gefällt der blick des models sehr

lg,

diana
11.06.2012
Ein klasse Porträt und von Dir meisterlich bearbeitet. Sieht großartig aus.
[gone] julimond
01.06.2012
großartige arbeit
kompliment an alle beteiligten

lg, juli
[gone] Bull Rock
29.05.2012
Wow, eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut !
Gruß Manni
06.05.2012
Das Bild ist ja wahnsinnig gut!! du bist ja nicht nur ein toller Fotograf, sondern auch ein toller Bildbearbeiter!!
05.05.2012
Ein starkes Portrait von diesem attraktiven Model im spannenden Licht, perfekt im Bild festgehalten. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
05.05.2012
LOVE IT!!!!!!!!!!!! LOVE IT!!!!!!!!!!!! LOVE IT!!!!!!!!!!!! glG, CLaudia
Ein wunderschönes Bild, tolles Licht, Ausdruck, da stimmt alles!

Gruss Ute
Wunderbare Arbeit, sieht absolut klasse aus !!

lg Dean
05.05.2012
eine feine arbeit.
lg
walter
05.05.2012
fein, ganz fein
LG Ralf
05.05.2012
Klasse Arbeit :-)

echt toll ... Gefällt mir
LG ines
[gone] auf Wiedersehen
05.05.2012
Mir gefällt die Art der Bearbeitung. Der Kontrast von gesetztem Licht und Schattenverlauf kommen noch prägnanter und eindringlicher zur Geltung, ohne die Intensität des Blicks zu beeinträchtigen. Das verstehe ich unter "Faszination des Augenblicks".

LG Johanna
#8 You will no longer see this post.
05.05.2012
das ist dir absolut gelungen!! Glamour pur.

Lg sandra
[gone] User_250103
05.05.2012
Das ist ja wohl mal der Hammer!!! Mir geht es mal ganz anders als Lothar ... ich bin wortlos! Das ist perfekt!!!

LG Hanspeter
05.05.2012
Schön und geheimnisvoll in zauberhaftem Licht und klasse Bea!

Grüsse aus Basel
Ruth
05.05.2012
Perfekte Arbeit, erstklassige Bea.
LG Georg
Sehr genial bearbeitet - mit tollen Kontrasten!

lg Anja
05.05.2012
Mein Kompliment, Gunter - eine wunderbare Bildbearbeitung!

Die Tonung, die Kontraste - das Hervorheben der Details - das Bild der Schönen wirkt glamour-beauty und natürlich zugleich -
die hohe Kunst der exzellente Beauty-Retusche!

BEST!

LG, Tisija
Wunder-wunderschön ist das geworden Gunter. Habe es gleich mal in der XXL-Variante angesehen und bin total begeistert!
Die Perspektive und die Blickrichtung sowie der Klasse Bildschnitt sind ein wahrer Traum.
Ihr schönes Gesicht und die Details des Outfits und der schönen Kette perfekt im Licht.
Und Deine EBV ist der abolute Kracher - genau die richtige Dosierung mit schöner Hautabbildung.
Modelauswahl, Fotografie und EBV - meisterhaft!
Kompliment an alle Beteiligten.

Schönes Wochenende!
LG Lothar