No title by Aingeal Prejean From the gallery - Live _

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Als erstes empfinde ich Schmerz...autsch. Andererseits ist es schon fesselnd. Man muß unweigerlich genau hinschauen und würde das Ganze gerne von allen erdenklichen Seiten betrachten. Toll.

VG Lana
9 years ago
Ein Bild, das den Betrachter packt. Hier gibt es keine Gleichgültigkeit, etweder man mag es oder man enpfindet es als befremdlich und abstoßend, unberührt bleibt keiner.
Respekt für das Model. Einblicke in die Seele, auch wenn sie noch so klein sein mögen, empfinde ich als wesentlich intimer als die nackte Haut an sich.
11.02.2014
Wow!
Hammer Bild!
Erinnert mich sehr an das Opfer eines Stierkampfs!
Kompliment!
LG Axel
Typisch Hendrik, immer gleich pieksen... *grins*
"Schön" im klassischen Sinne von "hübsch anzuschauen" ist das Foto vielleicht nicht, aber es lässt den Betrachter ganz offensichtlich nicht kalt und unberührt. Bei mir weckt es gerade wegen der farbigen Aufsätze die Assoziation eines mit Lanzen gequälten Kampfstieres, der einfach nur erschöpft seine Ruhe haben will, aber dabei zitternd auf den nächsten, vielleicht letzten Stoß wartet. Aber der Interpretationsspielraum ist hier sehr weit gefasst.
Auf jeden Fall ein großartiges Foto!

LG,
Michael
27.07.2013
Ein Bild das von seiner Emotionalität lebt. Es sicher kein "schönes" Bild, aber dennoch ein gutes Bild. Beides ist aber Geschmacksache. Aber egal ob es einem gefällt oder nicht, für mich verdienen Modell und Fotograf Respekt für ihre Arbeit.

Für mich jedenfalls eines der Bilder, die mehr aussagen, als der übliche Mainstream.

lG
Andy
23.07.2013
Ich zolle dir in jedem Fall Respekt für dieses Bild, es zeigt Mut und den Schmerz der darin steckt gleichermaßen.
In jedem Fall aussergewöhnlich!
VG
Friedrich
07.06.2013
Wenn ich Kommentare wie "KRANKER SCHEISS! sorry! aber was soll das denn sein?" oder "aua, ich finde so ein Foto nicht so schön, weil es Schmerzen und 6 Löcher in der Haut zeigt..." lese, denke ich: Leute, dat könnt ihr euch echt sparen!
Müssen Fotos immer schön sein? Gehört Leid und Schmerz nicht in unser Leben? Endet Kunst bei Beauty, Hautglättung und perfektem Licht? Wer von euch schwinkt den Stift um die Grenze für künstlerische Arbeiten zu ziehen?
Meinen Respekt gilt dem Model und dem Fotografen (Beste Grüße an Hendrik)! Für mich hat das Bild mehr Seele als so mancher Beautyakt!
Wer sich so zeigt weiss, dass der Blick in die eigene Seele bei einigen Betrachtern Unverständnis und Kopfschütteln hervorruft. Es trotzdem zu tun ist für mich wahrer Seelenstriptease - mehr als ein Fotograf eigentlich von einem Model erwarten darf.
[gone] Absimilard
29.05.2013
federn des schmerzes!

Kai

Meine Flickr-Seite
Mein Blog
16.04.2013
Echt interessant anzusehen :3
Schönes Foto!
[gone] MATS PITKA
20.02.2013
KRANKER SCHEISS! sorry! aber was soll das denn sein?
20.02.2013
aua, ich finde so ein Foto nicht so schön, weil es Schmerzen und 6 Löcher in der Haut zeigt...

lg
Michael
[gone] User_99324
17.06.2012
interessant anzusehen ist das allemal.


lg chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,802Views
  • 12Comments