No title by LuLu*** From the gallery Galerie 3

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
hammer augen... Sehr geil gemacht
[gone] clear sky pics
12.10.2013
Das mag ich sehr ....
Lg andi
#9 You will no longer see this post.
[gone] Rocks
01.02.2013
Natürlich und dezent erotisch - das trifft meinen Geschmack!
like it!
[gone] "The fine Art of catching Light"
17.01.2013
Ich liebe solche Arbeiten!
So sinnlich und erotisch.
Die Pose ist wunderschön und Bildaufbau und die Umsetzung in den reduzierten Farben passt auch sehr gut.
Eine sehr schöne Arbeit!

Greetz Pit
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
13.08.2012
toller blick und sehr schöne körperhaltung.
auch ein lob an den fotografen.
gefällt mir sehr gut.
liebe grüße
olli
08.08.2012
WOW! Was für ein toller und sinnlicher Blick!
Stark. Toller Schulterblick und wahnsinnig intensiv. Bist ein tolles Model und sehr ausdrucksstark. Klasse Bild, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
27.07.2012
Auf einer tollen SC habe ich mir dieses Foto ausgesucht. Toller Ausdruck. LG Wolfgang
[gone] Balu 1967
27.06.2012
Der Blicjk ist echt heiss, und die Augen sehr schön, ich find den bildschnitt auch klasse, tolle Figur, wie man auch auf deinen anderen Bildern sieht, sehr schön.

LG Oliver
toller blick - mag ich!

lg thorsten

Photo details


  • 1,687Views
  • 11Comments