Lange war es ja ruhig um mich. Ich werde nun in der nächsten Tagen und Wochen wieder aktiver.

Vielen Dank, Bernd, für das tolle Bild! :)

Die Spiegelung ist übrigens echt. Wenn euch das Bild gefällt, dann schaut doch auch mal beim Fotografen vorbei. ;)

Comments 154

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Dieses Bild kommentiere ich jetzt zum zweiten Mal. Es hat dies einfach verdient: auch nach x-fachem Ansehen immer noch wunderbar: das Foto, das Model, deine Beine! Großes Kino!
Das hat richtig Klasse! KaRo
#154Report
8 years ago
Sehr schön der Blick und die dezente Spiegelung !

LG Friedl
#153Report
Ohne viel Schminke gefällst du mir wesentlich besser :) da strahlst du von Innen heraus
#152Report
einfach fantastisch!!!

VLG
Stefan
#151Report
14.11.2013
Klasse Aktfotografie...lg Ricci
#150Report
[gone] format7
14.11.2013
tolle Mimik, Pose und Lichtgestaltung
#149Report
21.06.2013
Wunderbar vom Anblick, der Pose und die Spiegelung ist auch sehr gelungen
#148Report
Wunderschönes erotisches Spiegel-Foto!
LG Thorsten
#147Report
[gone] Natalie Sophie
15.01.2013
Ganz große Klasse!

Liebe Grüße,
Natalie
#146Report
...ganz Supi Schön ................... Bellissimo !! ............
#145Report
19.12.2012
Klasse Aufnahme
Toll gemacht
LG Claus
#144Report
19.12.2012
Kompliment - der Blick sitzt so richtig im Auge des Betrachters und die Beine sind auch sehr reizvoll platziert; ein sehr gelungenes, gut eingefangenes Bild von dir!
Liebe Grüße vom Wilfried
#143Report
19.12.2012
Sehr genial: die Pose und Ausdruck, aber auch die Kulisse und das Licht !

LG Jens
#142Report
04.12.2012
Das ist beeindruckend...klasse :))

LG Jojo
#141Report
02.12.2012
Ein gaaaaanz tolles Bild! Besonders gefällt mir die Spiegelung, die man erst auf den zweiten Blick bemerkt, da man sich - zumindest als männlicher Betrachter - allzu gerne mit dem Blick auf dir verliert!

Einfach toll! Dein Körper ist auch ganz wunderbar!

KaRo
#140Report
21.11.2012
Extrem coole Arbeit von Euch allen!

LG Maik
#139Report
06.11.2012
Ein sehr hübsches und posingstarkes Model mit
phantastischem Posing. Starke Ausleuchtung und
Bildaufbau.

LG von Ralf
#138Report
05.11.2012
beeindruckender verdeckter akt
tolles posing und was für ein blick
#137Report
Wow! Wunderschönes Bild! Sehr toll. ;)
#136Report
Eine sehr schöne verdeckende Pose und ein toller Blick.
Fotografenherz - was willst Du mehr?
LG
Stefan
#135Report
02.11.2012
....meine Gedanken versuchen sich vorzustellen, was du wohl suchst, was du erwartest, was gleich geschieht...
wunderbar....

es grüßt die Sonne...
#134Report
...ganz Sinnlich Sexy Schön .....
#133Report
01.11.2012
wow, das ist doch einfach mal genial...

Ein wundervolles, gefühlvolles Bild. Ich finds super gut :)
#132Report
01.11.2012
Ein tolles Bild mit klasse Bearbeitung :-) Gefällt mir gut
#131Report
ganz ganz wundervoll und edel !!

hg tom
#130Report
30.10.2012
gefällt mir außerordentlich gut!
Dein wüster Blick, die Pose und die Bearbeitung gefallen mir :)

Grüße in die Heimat,
Sari:)
#129Report
[gone] dunkelweiß(Tattoo-Model)mächtig ein an der Waffel
27.10.2012
*G*R*O*ß*A*R*T*I*G*
Geiles foto, Hammer gemacht
#128Report
[gone] Torsten..............................
25.10.2012
Echt klasse das Bild. Das ist rundum stimmig. Pose, Haltung, Gestik, das passt alles perfekt zusamen. Das hast du toll gemacht.

LG Torsten
#127Report
25.10.2012
Einfach schön, gefällt mir sehr.

LG. Thara
#126Report
Deiner SC sieht man sofort an, dass du dieses Hobby aus Überzeugung machst und nicht, um mal kurz ein paar Bilder von Fotografen "abzustauben", wie es ja leider bei vielen "Modellen" der Fall ist.
Dieses bild überzeugt mich sehr - da haben beide Beteiligten sehr gute Arbeit geleistet, insbesondere gefällt mir deine grazile und wunderschöne Pose, aber natürlich auch das Spiegelbild. Auch die BEA ist schick =)
Sehr schön!
Vielleicht bist du ja mal in der Region Hannover, dann stehe ich dir auch gern zur Verfügung!

LG Dietmar
#125Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,444Views
  • 154Comments