Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
EINFACH OBERSTARK DAS BILD !!!

klasse die Lokation
top die Perspektive !!


Gruss aus der Schweiz, Alex
7 years ago
Schön gewählter niedriger Kamerastandpunkt, voller Charme und auch die selektive Schärfe mag ich!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_422904
7 years ago
Ein absolut zauberhafter Ausdruck und auch genau das richtige Licht dazu. So soll es sein!
7 years ago
Wunderschön in Pose und Ausdruck .
LG
Frank
[gone] User_84652
7 years ago
Die Säulenhalle - eine schöne Location :-).
8 years ago
Eine schöne Aufnahme,
deine Ausdruck ist mal wieder wunderschön und die Perspektive durch die Säulengänge verleiht dem Bild zusätzliche Spannung.

Lg
Oliver
#13 You will no longer see this post.
9 years ago
Best Age dynamisch, gefällt mir nicht nur wegen der ansteckenden Heiterkeit, optimale Farbwahl Outfit / Location, Schnitt, Licht
Gruß Detlef
#11 You will no longer see this post.
[gone] W-d-L
9 years ago
Tolle Inszenierung, klasse Aufnahme!
11.02.2014
Location recht schön - Susanna, noch viel schöner - zusammen ein sehr gelungenes Werk mit beeindruckender Bildwirkung! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Harald
21.09.2013
Super! Klasse Location!

LG aus Rodgau
Sehr schönes Bild, klasse auch der Bildschnitt !

LG Nik
Eine sehr schöne Aufnahme !
Gefällt mir sehr!



Lg
Timo
[gone] MopToddel
08.11.2012
Sehr schönes Bild, allgemein tolle SC, weiter so! :)
LG
Lisa
Schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
13.10.2012
Ein starkes Bild mit schöner Tiefenstaffelung.

LG Jörg
06.10.2012
tolle Kulisse und ein bezauberndes Lächeln von dir !
l.g.
bella
06.10.2012
DAS BILD GEFÄLLT MIR SEHR GUT :SUPER GEMACHT
LG INGRID

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,434Views
  • 19Comments