Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
14.06.2013
ein sehr schönes romantisches bild... vg darkfish
Schön gefühlvoller Ausdruck, ein Gesamtbild wie eine märchenhafte Melodie.

Lg
Shades
Geniale Inszenierung mit super Styling an perfekt passender Location - grandios!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Iriselle van Raven
15.04.2013
Fantastische Arbeit!
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Iriselle
15.04.2013
das ist wirklich irgendwie traumhaft.
und zart.

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
21.12.2012
Klasse Bild-tolle Wirkung!!!

LG
04.11.2012
sehr schön und verträumt....

echt toll *__*
29.10.2012
Da kann ich mich nur anschliesen, das Thema DarkRomance ist dir einfach super gelungen. Bei dem Bild kann man schon die Töne hören die sie spielen würde, es läd einfach zum träumen und dahinschwelgen ein.
24.10.2012
kommt mir bekannt vor .
23.09.2012
Eine ganz bezaubernde Arbeit, ich stehe ja total auf Dark Romantic und du hast das Thema gelungen umgesetzt. Victoria Francés feeling pur!
23.09.2012
wunderschön..
romantisch....


LG