Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
F A N T A S T I S C H .
9 years ago
Sehr intensiv, toll umgesetzt in SW.
LG, Holger
[gone] User_11506
10.03.2014
Ein wunderschönes Bild..... Traumhaft deine Augen

Lg thom
Das ist wirklich sehr hübsch - und ich mag es sehr gerne, wie locker und direkt Du hier mit der Kamera agierst!

Liebe Grüße,
Jörg
23.01.2014
Wunderschön. Wundervolle Ausstrahlung.
Lg sabrina
[gone] User_357926
23.01.2014
Wahnsinn: der Blick, die Augen ...

LG
Henning
[gone] Lichtstreif
13.12.2013
Sehr schöne Frau.
Tolle Mimik.

Liebe Grüße
Ingo
[gone] BOBZIN
10.12.2013
mag deine auffallende ausstrahlung

lg rüdiger
09.08.2013
Toller Blick, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
Das hat er auch gemacht :(( nach dem ersten Kommentar, aber ich wollte es nicht nochmal tauschen;D waren einfach so liebe Kommentare:)) aber Vielen Dank :)
Wahnsinn Deine Ausstrahlung
Wunderschön freigestellt
Ganz große Klasse
Das Etikett sollte Dein Fotograf beim nächsten Mal verschwinden lassen
Lieben Gruß Jürgen
[gone] Kristijan Lukić - Fotografie
28.02.2013
ein sehr schönes foto. klasse!
solche Bilder mag ich sehr ....es ist der einfache Aufbau, der ausdrucksvolle Blick .....mit einem wunderschönem Mädel mit sinnlicher Ausstrahlung....SW war die ideale Wahl, weil nichts ablenkt.

lg Manfred
[gone] Monique Krüger Photography
07.01.2013
hübsches Portrait!
15.12.2012
Schönes Portrait und sehr hübsch. Ich liebe Rügen ;-) LG Andreas
Klasse Freistellung! Ein wuderbares sw Portrait, tolle Arbeit aller beteiligten! LG Gerd
28.11.2012
Das ist wirklich spitze! Dein Blick, die Aufnahme und die S/W bea sind super gelngen.
Lg Extänzer
[gone] Madlook
20.11.2012
Hübscher und ästhetischer gehts nicht mehr - traumhafte Schönheit.
18.10.2012
wow....so müssen Gesicher fotografiert werden...einfach gefühlvoll und sehr direkt...lg wolfgang
Sehr gut! Das ist klasse,

Lg Wolf
Dein intensiver direkter Blick ist einfach genial - und deine Augen sind ein Traum!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
12.10.2012
Das haut mich um. Will auch so eins!!!!
LG Frannco
dein blick und der sw ton gefällt mir hier besonders gut.auch dein styling passt.

LG
Jens
11.10.2012
sehr schöne s/w Umsetzung, Model, Posing und fotografische Umsetzung gefallen mir sehr gut - ein kleiner Kritikpunkt das sichtbare Wäscheschild. Ansondsten super.

LG
Eberhard
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,689Views
  • 25Comments