Danke, liebe Tatjana, für das schöne Hotelshooting Februar 2013.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Zufrieden und voller Glückseligkeit. So ergehts mir, wenn ich eure Arbeit ansehe.

LG Marcus
[gone] User_422904
3 years ago
Sehr schön die Ruhe in diesem Bild!
3 years ago
Verträumt schön! Mag ich!
Grüßle Frank
[gone] User_330967
7 years ago
tolles Modell, schönes Bild

LG
Michel
#6 You will no longer see this post.
10.03.2013
Traumhafte Aufnahme..
So romantisch schön..

LG
[gone] User_5999
08.03.2013
Sanft, sensibel, stimmungsvoll... lieben Gruß, Michael
Wunderschöne Bildharmonie,
die sich in der ganzen Serie wiederspiegekt!
Zart und gefühlvoll dargestellt und ebenso fotografiert!

LG Lothar
Hallo Robert, freut mich sehr, wenn Dir die Bilder dieser Serie gefallen. Danke auch für den Bearbeitungs-Tipp. Die von Dir vorgeschlagene neutralere Lichtfarbe hatte ich auch getestet, aber da ging mir für mein Empfinden zu viel vom schönen stimmungsprägenden warmen Lichtton verloren. Farbempfinden ist halt was subjektives, ich liebe bei diesen stillen Aufnahmen eher warme Töne. (kommt vielleicht auch je nach Bildschirm unterschiedlich intensiv rüber). Es folgen gelegentlich noch Bilder mit "neutraleren" Lichtstimmungen, ohne das warme Nachttischlicht, nur mit Tageslicht.
Dir allzeit gut Licht und ein schönes Wochenende
Lieber Gruß vom alten HG
Ich finde die Bilder der Serie sehr schön, würde allerdings bei der Bearbeitung das von rechts kommende gelbe Licht entsättigen und bei der Temperatur einen Tick mehr ins blaue gehen.
Liebe Grüße Robert