Bildbearbeitung:das sich widerspiegelnde Model
Lichtquelle: available light

Comments 158

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Schöne Aufnahme! Tolle Mimik und Belichtung!
#158Report
7 years ago
Elegantes figuriges schönes Bild !!!!!
#157Report
7 years ago
Gefällt mir sehr gut !
#156Report
[gone] User_518781
7 years ago
Beautiful, very good.
LG Fred
#155Report
7 years ago
Wunderschönes Licht, ein traumhaft schönes Bild.

LG Rainer
#154Report
#153 You will no longer see this post.
7 years ago
Überheblich gut.Kompliment.
#152Report
bezauberndes Model, brillant festgehalten!


Thomas
#151Report
...einfach toll...

lg Dieter
#150Report
8 years ago
Klasse...........einfach genial!

LG Mary
#149Report
[gone] 7breeze photography
8 years ago
wunderschönes model :-)
#148Report
fantastische aufnahmen.
gefällt mir richtig gut!
SG Stefan
#147Report
[gone] User_451743
9 years ago
Perfekt in jeglicher Hinsicht!
Auch großes Lob an deine Sedcard; eine der besten die mir bisher untergekommen sind.
#146Report
9 years ago
sehr fein .... mehr gibts nicht zu sagen :-)
#145Report
9 years ago
ein herrliches Fensterbild.....sehr schön umgesetzt mit der Spiegelung
LG Thomas
#144Report
9 years ago
Interesanter Blickwinkel, perfekter Bildschnitt, hübsches Model, tolles Profil..
lg. Johann
#143Report
9 years ago
@Frank (Pichunter)

na, dass ist ja mal ein Kommentar! :-)
DANK DIR! Ja, die gute Gurkenmaske...;-)

Wie dem auch sei, ich denke schon ab-und-an, dass ich so langsam zu alt werde für diesen "Model-Krams" -aber dann kommt doch immer wieder der Reiz des Bilder-Machens hoch - schaun wir mal, wie lange noch.

Lieben Gruß aus Hamburg
TISIJA
#142Report
9 years ago
Yes she is a woman!

VLG Peter
#141Report
9 years ago
....man sieht dich und denkt....51zig....wie mach die Frau sowas...was ist ihr Geheimnis...ne Gurkenmaske......;-)....ich glaube du hast dich unglaublich gut gehalten und hast gute Gene in der Familie....du rockst hier wirklich in dieser Altersklasse und machst alle platt wie man so schön in Hessen sächt (sagt)...:-)
...ich hoffe du bleibst diesem Hobby noch lange erhalten und erfreust uns mit aufregenden und ausgefallenen Bildern......lass rocken...!!

Liebe Grüße aus Frankfurt...Frank
#140Report
9 years ago
Aufregend schön inszeniert!

LG Aurelius
#139Report
Hier sieht man dein schönes Profiel nochmal als Spiegelung,-perfekt und sehr edel.
LG Martin
#138Report
9 years ago
Die Bilder auf deiner SC sind sehr modern
#137Report
9 years ago
Schöne Spiegel-Wirkung.

Gefällt mir,

Dirk
#136Report
9 years ago
Diese Fensterbilder finde ich immer wieder klasse...
#135Report
klasse kommt gut ..

greets ::A:C::
#134Report
9 years ago
Super schöne Aufnahme.
Tolles Model und ein schönes Licht.
L.G.
Kira :-)
#133Report
9 years ago
Tolles Spiel mit der Spiegelung!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#132Report
9 years ago
Der überhebliche Blick steht Dir gut.
#131Report
9 years ago
Das wirkt sehr stark mit der Spiegelung, da sie dich aus einem anderem zeigt und beleuchtet. Das sanfte Licht und die gefühlvolle Bearbeitungen tragen ihren Teil zur Bildwirkung bei. Top!
LG Ralf
#130Report
sehr stark gemacht von Euch Beiden. Ich mag diese Art von Spiegelungen.
LG Joachim
#129Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,851Views
  • 158Comments