Comments 89

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eine ganz tolle Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
#88 You will no longer see this post.
4 years ago
Cool und frech zu gleich. Viele liebe Grüße
5 years ago
Schön gechillt auf der Theke
Schönes Foto und Model

vlg Haenson
5 years ago
Ein schönes Model, tolles Posing.
VG Günter
Mega!
Klasse Pose, Blick, Outfit, Location, Licht und Perspektive!
Coole Farben!

glg, redfox
5 years ago
Super Idee klasse umgesetzt. Die Bearbeitung passt auch klasse zu diesem Bild.
LG, Markus
Coole Inszenierung
und schön bearbeitet.

LG Ingo
Farblich richtig Klasse!
Ein Hingucker!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Eine coole Barszene... schickes laszives outfit, sexy Highheels... - da kehrt Mann gerne ein! *zwinker
LG von Rita
5 years ago
cool
lg mike
Hey hey ... nicht nur Vordergrund - Gefällt supi Gut auch Hintergrund ....
6 years ago
So will ich auch mal in diesem Bar ein Cocktail trinken...
GlG
JiB
#76 You will no longer see this post.
7 years ago
Dort will ich mal ein Bier trinken !
GlG
JiB
Großartig! Dieses Foto bietet den richtigen anlaß mal wieder richtig nett auszugehen :-)
LG Gerd
7 years ago
Und wo ist dieses Bar ?
Bis gleich...
Prost...
GlG
JiB
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Bei dieser Bildkomposition vereinen sich Coolness, Provokation und Sexappeal auf die genialste Weise, dazu der kecke Ausdruck der Hübschen: Klasse!
LG Charly
9 years ago
eine coole Szene und ein klasse Model, herrliche Farben,
wunderbar! :-)

LG
novb
#70 You will no longer see this post.
[gone] Katinka 1988
9 years ago
cool und sexy mag ich
9 years ago
Hübsches Model!
Beeindruckend in Szene gesetzt!
Spitze!
LG Florian
9 years ago
Gefällt mir sehr gut !
9 years ago
ein interessanter platz für einen drink. coole Umsetzung.
lg
björn
Mag Die Idee wollte das auch mal umsetzen leider hier in München nicht umsetzbar ...
16.03.2014
Schaut Genial aus mit dem Roten Kleid und der Coolen Bildtonung
LG
Frank
[gone] melinax
14.03.2014
voll schön....
das ist echt ne klasse Arbeit
lieben gruss
14.03.2014
Ich liebe dieses Bild! Einfach "ohne Worte" :)
03.03.2014
Hum...
Das ist natürlich
Eine ganz besondere Art und Weise
Ein Cocktail zu trinken...
Sehr schönes Bild
Die Augen geniessen auch die Szene mit
GlG
JiB
[gone] Shayenn
26.02.2014
Wow, ein tolles Bild! Sehr schöner Kalt-Warm-Kontrast zwischen der Bar/den Gläsern und der Dame. Wie selbstverständlich sie da liegt, fast so als wolle sie sagen: "Warum siehst du mich denn so an? Ist was?"
Sie stellt das Erlaubte auf den Kopf und tut das Unerlaubte ganz selbstbewusst. Sie fühlt sich wohl in ihrer Rolle und wohl als Frau. Das kommt auf dem Bild herüber, und das ist schön umgesetzt!
Dabei geht es nicht in erster Linie um das typische Standart: "Ich bin eine Frau, fick mich, ich suche nach einem Kerl, der mich nimmt." Sondern um eine Frau, die wählt, nicht eine, die gewählt wird - so, wie sie gewählt hat, das Unerlaubte zu tun.

Top!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,822Views
  • 89Comments