Pure Lust, so heißt mein 1. Buch und wird weltweit zum Kauf angeboten. Unter anderem auch über Amazon! Es beinhaltet sinnliche und hocherotische ästhetische Fotografien im FSK18 Bereich. Die Art und Weise ist einzigartig wie das Buch zusammengestellt wurde:-D

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hey, danke Dir :-D Dan gefällt es Dir? Würde mich sehr über eine kleine Bewertung auf Amazon freuen :-D Aber bitte ehrlich sein..... Liebe Grüße, Nick
04.06.2013
Gratulier zu diesem tollen Buch!

Liebe Grüße, Günter
Danke Dir Günter :-D Es wird Dir gefallen.... Liebe Grüße, Nick
22.05.2013
P.S. Habe schon gelesen, dass es über Amazon erhätlich ist. Ich werde es gleich bestellen.

Liebe Grüße, Günter
22.05.2013
Ein sehr kreatives Werbeplakat für ein sicherlich sehr schönes Buch! - Wo kann ich es so schnell wie möglich bekommen?

Liebe Grüße, Günter

Photo details


  • 1,023Views
  • 6Comments