Aufnahme digital. Nikon D200. 17-55/2,8.............

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
schöne aufnahme! mir gefällt der kontrast zwischen eleganz und dem indutriellen baustellen-flair! passend auch die bea in sw! danke für dein nettes feedback lg Anh
28.10.2013
echt klasse!!!


lg.

m.
27.06.2013
Tolle Idee die wunderschöne Braut in diese
Lokation zu stellen. Wundervolles bild.
glg Hermann
[gone] erzso62
09.06.2013
Ganz tolles Foto mit einem sehr schönem Model
lg:
Erzsó
04.03.2013
Der Kontrast zwischen dem Model (Outfit) und der Lokation ist Klasse! Tolle Aufnahme!

Lg Jenni
26.01.2013
Wunderschöne Aufnahme, klasse Stimmung!
Gefällt mir!

LG. Thara
[gone] PurpleFlame
10.05.2012
Eine brillante Aufnahme. Wie man schön sagt, die Gegensätze ziehen sich zusammen. Das schicke und elegante Modell mit der Baustelle im Hintergrund ist eine geniale Idee. topumsetzung und perfekte Bea.
[gone] DestinyGirl
21.11.2010
Wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr!

lgs MARIA
[gone] Pimplicious K
11.01.2010
Finde die Location klasse,
wunderbare Farbstimmung
27.11.2009
richtig gutes bild
tolle idee, bin begeistert
24.09.2009
Lange nichts mehr von dir gehört ... :( Bist wohl sehr beschäftigt.
ich hab mir mal wieder ein Blick in deine sedcard gegönnt.
Dass deine Bilder schön sind, steht außer Frage, aber nun habe ich ein neues Lieblingsbild entdeckt. :)

lieben Gruß
Rita
[gone] Cassie-makeupartist.de* www.cadika-beautyblog.de
08.02.2009
interessanter Stilbruch: Das schöne Brautkleid, mit extravagantem Hut und die Baustelle als HG.

Aber soetwas mag ich, gefällt mir sehr gut!
[gone] .................
07.01.2009
Hat was .. ist aber trotzdem seltsam mit dem Hintergrund ;)

Stefan
[gone] Lena [mit neuem Job]
07.01.2009
hat was... cooler kontrast zum hintergrund


lg
lena
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
22.05.2008
Das wirkt!
Klasse Bild!

Lg Leene
[gone] Fräulein Zyankali (Rostock / Lübeck)
05.04.2008
schönes Bild
sehr zaubehaft
=)
[gone] Marsou
21.03.2008
eine super-schoene Aufnahme..
gefaellt mir absolut gut
glg
Martina
20.02.2008
ein sehr schöner anblick

das kleid sieht auch echt klasse aus : )
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
09.02.2008
das ist echt was anderes , gefällt mir super , tolle umsetzung !!!
05.01.2008
Der Kontast zwischen fein angezogenem Model und Baustelle ist klasse.Auch die Umsetzung ist toll gelungen.

LG Isabell
05.01.2008
"genial, grosses Kino, wunderschön... "

Ich sehe nur ein techn. schlechtes Bild mit abgeschnittenen Beinen..

Franko
[gone] alina81
05.01.2008
das ist mal ein geniales bild! super fotografiert! die bildidee ist klasse!
lg alla
27.12.2007
das nenne ich echt GANZ großes Kino.

lg nicolea
05.12.2007
Wunderschönes Bild mit ungewöhlicher Location.
Sehr interessant.
GLG
....Klasse pic!...LG BEA
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.12.2007
Eine schöne Bildsprache, die das Foto ausdrückt. Nestbau: die Nachdenklichkeit des Models, was kommen wird, dahinter eine Baustelle, die das Ungewisse symbolisiert.
Fein gewählte Inszenierung, aber auch Interpretationsspielraum, welcher dem Betrachter vorbehalten bleibt.
lg
Robert
29.11.2007
Ein wirklich außergewöhnliches Brautfoto. Die Tonung macht das Ganze noch realer.

Gruß
Gerald
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
29.11.2007
Klasse symetrisch inszeniert.
Sepia und weiss bilden dazu eine schöne
Kombination.
VG Ralf
29.11.2007
Gut getroffen zwischen den Realitäten! Schön in Sepia gehalten.
Klasse, Manfred :-)

LG
Edmund
29.11.2007
schönes bild,tolles braut
lg gentiana

Photo details


  • 2,335Views
  • 31Comments