Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.07.2013
Deine Wetlookbilder sind einfach klasse, super Farben, hübsches Model,
feines Licht und klasse Bildschnitt!
LG
Sandra
07.06.2013
Ein toller Wetlook! Und ein tolles Modell mit einem sehr schönen und intensiven Blick. Mit einem starken Licht attraktiv von Dir aufgenommen!

LG, Marcus
28.05.2013
Genial mit der Spiegelung und den Seerosen - sehr fein.
23.05.2013
Mal wieder was Wunderschönes.
Erst dachte ich am kleinen Bild, wohlmöglich zu soft, das große beweist aber, dass die Schärfe da ist, wo sie hingehört (von Jodie mal ganz abgesehen ;)
Rundum gut.
LG
Rudolf
23.05.2013
das styling, der blick, die farben, das licht - wunderschöne inszenierung!
lg
xela
Wunderschöne farben. Schade das die Spiegelung nich ganz drauf ist. Trotz dem gefällt mir sehr.
Gruß. Bogdan
23.05.2013
kann mich da anschliessen. ich find den mix aus available light und blitz sehr gut gelungen. womit ist das geblitzt?
[gone] User_165787
23.05.2013
Hübsche Wetlook-Szene - auch die Lichtstimmung aus Blitz und Restlicht finde ich gelungen!

LG
Andreas