Endlich war mal das Wetter so richtig schön und konstant. So kam es zu einem kurzfristigen, spontanen Shoot mit der wandelbaren wie talentierten Jana in einer coolen fast Cannes ähnlichen Location. War supi und es war wieder mal richtig klasse, danke dir ;)
Warum es der Zeit ein paar weniger Bilder bei mir gibt, hat eher damit zu tun, das die Models einfach nicht so richtig zu Rande kommen und nach ein paar mal hin- und herschreiben sich nimmer melden und anscheinend kein Interesse mehr haben an einem Shoot. Warum diese Models dann in der MK sind, wenn sie nicht shooten wollen, das weiss ich nicht. Schade sag ich da nur, denn ich beisse nicht, zuminest bisher nicht ;)
Wollte das nur mal kurz los werden !!!!
gruss M.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr schön, so voller guter Laune!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Super Arbeit von euch.... Mega! :-)
LG Rainer
deine Arbeiten (besonders die mit Jana) gefallen mir immer wieder so richtig gut! Daß du Schwierigkeiten haben sollst, zuverlässige Modelle zu finden ist mir ein Rätsel :-)
Schöne Aufnahme tolles Model
22.06.2013
Fotografisch super umgesetzt, aber Jana ist ja auch immer eine Augenweide.
[gone] peter hoffmann | photography
21.06.2013
Ganz tolle sommerliche Stimmung!!!! Großartige Arbeit von euch!!! I Love it!

VG
Peter
17.06.2013
Danke, Markus :) es war mir ein Vergnügen!
Hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht und ich danke dir, dass du dir so spontan Zeit genommen hast und mit mir so schöne Ergebnisse gezaubert hast :)
bezaubernde Aufnahme von Jana!
Ausgezeichnete Arbeit von euch beiden!
Kompliment



Viele Grüsse und einen schönen Sonntag

Thomas
[gone] Reiner Eisenbeis
16.06.2013
total sweet !
LG Reiner
15.06.2013
Wieder eine tolle Arbeit von euch beiden!
Liebe Grüße.
15.06.2013
Wie immer top!
:-) lg
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,572Views
  • 12Comments