Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
ergreifend deine individuelle Schönheit, das feine Licht und deine Ausstrahlung
wunderschön
klasse Teamarbeit
lg Gerfried
8 years ago
Schöner Blick, klasse Fensterlicht!
Eine feine Dessous-Aufnahme

lg Klaus
[gone] User_441700
9 years ago
Sehr schön gemacht. Sexy Lady gefällt mir
lg
Ferro
9 years ago
habe mal so zwischen SW und Corlor hin und her geschaut und bin dann doch bei SW hängen geblieben.......einfach wundervoll.....was für eine Frau !!!!.

lg Manfred
20.03.2014
Eine tolle sinnliche Aufnahme in superschönen Dessous. Das Posing und der Ausdruck runden das Ganze ab.

Die Lichtsetzung, der Schärfeverlauf, der Schnitt und die Bea harmonieren sehr schön.

Lob an alle Beteiligten.

glg

Reinhold
Wunderschön in schwarz/weis-

Thomas
[gone] A M A R I
04.07.2013
Auch diese Version gefällt mir sehr gut. Enorm attraktiv und sehr schön anzusehen.
Kompliment an alle Beteiligten.

LG Kati
03.07.2013
Danke für die Komplimente, ich weiß es sehr zu schätzen:-)
02.07.2013
Auch in dieser feinen schwarz/weiss-Bearbeitung ist das eine echte Augenweide... Der starke Blick von Dir begeistert mich!

LG, Marcus
02.07.2013
Gefällt mir gut mit Deinem selbstbewussten Blick nach draußen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Mart!n G.
02.07.2013
Sehr gelungene Aufnahme von einem bildhübschen Model!
LG
Martin
02.07.2013
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolles Licht, perfekt in S/W..
lg. Johann

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,575Views
  • 12Comments