danke Anna!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Tolle Aufnahme gefällt mir super gut!
lG Mark
9 years ago
Carlos, muy buena foto.
Wundervoll sinnlich. LG Markus
Hottie! Was für Beine auch!
Bernd
11.07.2013
Wie geil....
Schönes Licht und Modell.
11.07.2013
phantastisch schöne Aufnahme
hinreissende Komposition
klasse gemacht
07.07.2013
Sehr sehr gut inszeniert!

LG Michael
06.07.2013
Deine ;) ... Meine zweite lieblings model :P
LG Kali ;)
05.07.2013
die ist schon sehr Sweet ;))
Ron: pass auf was Du über Models scheibst... sie gehört zu (meine) top Models nach diesen unseren ersten shooting! ;-)
es folgen noch einige Bilder die das beweisen!
Licht war leicht: Tageslicht von Fenster auf sie, und meine Ikea Lampe im Hintergrund! ;)
05.07.2013
Die Beleuchtung mein Lieber .. hast Du wieder Klasse gemacht ... !!
Das sieht richtig richtig geil aus ... - ich seh den Tag kommen wo ich bei Dir mal ein Licht-Workshop belege ... :D
Und das Modell .. ist jetzt auch nicht so schlecht .. - haha - vergiss es - die is sehr sehr geil .. - haha ..

lg ron
Wunderschöne Aufnahme..... top !!
LG
Rainer
[gone] speedy234_photowork
05.07.2013
Top Szene mit schönem Model in feiner Pose und ebensolchem Licht.

Photo details


  • 4,233Views
  • 13Comments