Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein sehr schönes und erfrischendes Bild.
LG Berni
Frisch ..................... Fröhlich ...................... Wunderschön .............
Oh das ist ja ein süßes Bild :)
Ich finde vorallem das Licht von hinten gut gesetzt, das betont ihre fliegenden Haare .

Ein sehr schönes Foto !
Nach, wie vor, eines meiner Lieblingsbilder!
Die Miho hat was so erfrischend Freches in ihrem Blick! (... in meinen Augen!)

Liebe Grüße (und vielen Dank, Henning!)
Gunter
Tolles Bild und so schön frech.
Wünsche einen guten Rutsch.

Liebe Grüße von
Mäcki
25.12.2013
Total toll im Licht !
LG ULI
wow die idee mit dem Licht von hinten betont ihre haare wirklich gut :)

allgemein, man sieht ihr gar nicht an dass sie "künstlich" ist, eine wirklich spaßige Pose wo man allein vom angucken das Bildes tolle Laune bekommt :)

Gute gemacht!
28.10.2013
sehr schön gemacht!!

lg.

m.
[gone] *Tyra Kadney*
21.10.2013
Cool & süß, der Wind passt super in den Haaren. LG Tyra
#21 You will no longer see this post.
tolles Haarlicht
hübsches Model

VG Dietmar
30.09.2013
wunderschöne freundliche arbeit mit tollem licht
;-)
Das mit den Haaren ist ja mal ne coole Idee!
Schön auch das Licht!

Supi!
Freddy
24.09.2013
Bezauberndes Lächeln...
Ein wunderschönes, natürliches Portrait!

lg Klaus
#16 You will no longer see this post.
[gone] TIME/TO/GO
07.09.2013
Was für ein ansteckendes Lacheln....einfach total sweet !
Du hast sie wunderschön fotografiert,.....ein Hingucker :))
01.09.2013
Prima, Dein Einsatz des kopflichts! Schönes Studioportrait!
Viele Grüße!
Peter
01.09.2013
Ein niedliches Model mit einer tollen Mimik,
hübsche Outfit und cool auch mit der Dynamik,
hier passt alles perfektes Licht, prima Arbeit!
Gruß Falter
[gone] photography Jelinek
30.08.2013
was für süsses portrait
von der hübschen asiatin
gefällt mir richtig gut
lg erwin
29.08.2013
Ein sehr schönes und freches Portrait, mag ich sehr.
LG Berni
Ihr fröhlicher Ausdruck
macht dieses luftige Porträt so sympathisch!

Lieben Gruß von Gunter
Der Blick Deines hübschen Modells wird durch die gewählte Perspektive noch betont, Wind und Lichtsetzung tun ein übriges. Sehr feines Foto.
[gone] L Isha
27.08.2013
Klasse Blick des Models, super Dynamik! Top Lichtsituation und super Schnitt!
Lg
L.i.
26.08.2013
Superschönes Licht und ein hinreissendes Modell! Super eingefangen! Ein Bild das sofort ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert!
LG Frank
Mädchenhaft unbeschwert und fröhlich vom Ausdruck.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, ich habe die Assoziation zu Pipi Langstrumpf.
Perfekt gemeistert.
LG
Stefan
Gaaanz tolles Licht - sieht super aus!
Gruß
Hartmut
Traumhaftes Licht und eine fantastische Dynamik durch die wunderbar fliegenden Haare der Hübschen - weiter intensiviert durch den klasse Schnitt!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
..ha haaaa ... wie ein * Spitzbub " ..........................Quirlig Supi Schön ................
[gone] Drea von Berlin
25.08.2013
Dynamik und Power...
Das hat was.
25.08.2013
Ein faszinierend schönes Portrait von diesem attraktiven Model, exzellent von Dir im tollen Licht abgebildet.
Liebe Grüße Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,803Views
  • 30Comments