Comments 10

You can only use this function if you have one active sedcard.
Witzige Aufnahme. Cool gemacht.

lg Rainer
4 months ago
Hihihi... neckisch! Coole Idee!
LG von Rita
7 months ago
Absolut großartig!! :-)
2 years ago
Interessant - gefällt mir sehr :)

Nic
2 years ago
Steampunk trifft auf die Realität. Schönes Thema. Gibts glaub ich noch nicht so oft. Der Blick ist ängstlich/neugierig und der Schnitt ist passend. Schöne Augen übrigens.
3 years ago
Fällt auf. Merkt man sich. Fotomission erfüllt.

Liebe Grüße,
Jeannie
3 years ago
finde ich ebenfalls bestens fotografiert...
lg.theodor
3 years ago
Klasse Idee, saubere Bearbeitung

lg Guy
3 years ago
Tolles Bild, Idee und Umsetzung haben eine tolle Wirkung. Ausdruck und Darstellung vom Model ist klasse. Finde ich absolut gelungen.

Viele Grüße
Oliver
Sorry meine Ausdrucksweise aber.......das Bild finde ich Saugeil. Echt. Extrem geniale Bildidee. Farbstimmung ist super schön (weißer Hintergrung und die Braun/Rot-Töne in kombi mit der Haut und den Augen des Models)
Sowieso, sehr hübsches Model. Total faszinierende Augen. Tolle Mimik.
Das einzige was ich anbringen könnte als Kritik ist, daß das Model nicht ganz miitig im Bild ist. Eine exakte Symetrie würde es noch cooler wirken lassen, finde ich.
Oder sie müßte ganz rechts im Bild sein, so daß ihr Blick quer durchs Bild nach Links wandert.
Aber das ist nur eine beiläufige Kritik.
Alles in allem ist das ein verdammt starkes Bild. Sau großes Lob an alle Beteiligten.
LG,Pascal.