Rote Rosen...

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
#21 You will no longer see this post.
8 years ago
Der Wahnsinn Ein süperbes Kleid
Ein sehr stolzes und schönes Modell
8 years ago
Eine richtig richtig klasse Arbeit von Euch....

LG Mary
[gone] *Tyra Kadney*
9 years ago
Klasse Aufnahme, sehr elegant & süßes Lächeln noch dazu. LG Tyra
..hey hey ... da kommt Sie ganz Schön .... die Hübsche Lady ................
[gone] Graf Danilo
07.12.2013
Edles Outfit, perfekt von dem hübschen Model, mit einem süßen Lächeln, präsentiert. Klasse Bild, gefällt mir sehr.
LG Charly
Sehr schönes Bild von dem hübschen Model,
toll ihr Lächeln und der Blick,
klasse Outfit, gefällt mir sehr gut.

LG roko
22.11.2013
ein süßes model =)
tolle kleidung

Vany
Sie hat leicht strahlen, bei einem so schicken und fotogenen Outfit
mit den edlen, textilen roten Rosen!
Das hast du im richtigen Licht und im richtigen Moment festgehalten!

Lieben Gruß von Gunter
08.11.2013
Sensationell schönes Bild vom Meister...lg Ricci
27.10.2013
wirklich schön!!

lg.

m.
[gone] User_319
20.10.2013
wundervolles styling,
klasse blick und ausdruck,
tolle Arbeit

lg uta
Wunderbar wirkt Dein Model in dem feinen Outfit und dem grandiosen Licht.
Du hast den Hintergrund mal wieder perfekt gewählt.
LG,
Stefan
16.10.2013
Du präsentierst uns hier ein tolles Model in einem sehr schönen Kleid sehr eindrucksvoll, vor allem die schillernden Rottöne sind klasse, wie auch ihr Blick. Ein minimal besseres Ergebnis hättest du vermutlich aber noch erreicht, wenn sie etwas mehr eine Hüfte der Kamera zugedreht hätte, also nicht direkt frontal zur Kamera stehen würde, das kommt dann auch vorteilhafter.
16.10.2013
Hallo ,
hui , ein wunderbares Fashion von einem ebensolchen Model !!!
LG , Rainer
14.10.2013
Süßes Modell in süßem Kleid! Ihr offene Pose wirkt zudem sehr schön! Gefällt mir!
LG Frank
14.10.2013
Das ist hübsch!

Freundlich-heiteres Selbstbewußtsein der Hübschen, passend dazu Deine tiefe Perspektive, klasse die Lichtgebung, das satt-schimmernde Rot des edel-phantasievollen Rosenblüten-Abendkleides.

LG; TISIJA
14.10.2013
Eine tolle abendmode Aufnahme.
Hübsches Modell, sehr natürlich und ihr Lächeln strahlen im Mittelpunkt bei uns aus.
Zeigt ihre Haltung sehr selbstbewusst, da bin ich, da smöchte ich euch zeigen :)
Zwar ist das Kleid nicht so nach mein Geschmack da die Blumen für Zarte Person doch etwas wuchtig ist, sonst traumhaft schön.

Lg Kasy
aaaah, alles so schön rot hier :-)

Der Hintergrund passt perfekt zu dem grandiosen Rosenkleid der Hübschen mit dem begeisternden direkten Blick - und das Licht ist fantastisch!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
13.10.2013
Ein süperbes Kleid
Ein sehr stolzes und schönes Modell
Schön mit dem roten HG
Sehr schön ihre lachenden Augen
Ganz tolles Bild
GlG
JiB
13.10.2013
Ganz bezaubernde und edle Fashionaufnahme, sie sieht in ihren roten Kleid
hinreißend aus und feine Lichtsetzung sowie Nachbearbeitung dazu!
LG
Sandra

Photo details


  • 2,788Views
  • 21Comments