Beast by Sirius77 From the gallery Portraits

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kolina van Sjöstedt
07.06.2008
sehr coole idee und ne tolle bearbeitung
#20 You will no longer see this post.
[gone] Simone78
05.05.2008
Genial...Gefällt mir sehr gut...

LG Simone
tolle Idee..sieht echt superklasse aus...
Bemerkenswerte Idee - sehr überzeugend umgesetzt!
Gratulation,
VG Günther
-----------------------------------KLASSE_-------------------------------
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
27.01.2008
das nenn ich mal eine sehr geniale Idee und Umsetzung! Spitze!

netten Gruss, Holger
#14 You will no longer see this post.
[gone] Micky Skellington
15.01.2008
richtig geiles Bild

das beweist wirklich das jeder Mensch zwei Gesichter hat wenn mal die Gesichthälfen trennen würden würde es aussehen wie zwei verschiedene Menschen

sehr gut gemachtes Bild
12.01.2008
find ich cool,die aufteilung und die bildidee,aber müsste ich mich entscheiden ob farbe oder s/w umsetzung würde ich mich eindeutig für die farbe entscheiden,so kommen ihre schönen blauen augen besser zur geltung!
lg kathi
09.01.2008
jeder mensch hat zwei seiten.... bildidee und umsetzung - s u p e r b !!
lg sharon
31.12.2007
klasse bild... gute idee... gelungener bildaufbau und schnitt... guter gesichtsausdruck des models... einen guten rutsch wünsche ich... vg darkfish
31.12.2007
krass das Bild, super Idee, gefällt mir. lg. nicki
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
30.12.2007
klasse idee! finde ich sehr kreativ!
29.12.2007
Meine Güte, warst Du fleißig - und das mit klasse Ergebnissen.

Gruß & guten Rutsch!

JT
28.12.2007
Sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!

Klasse gemacht von euch beiden!

Grüße
Sven
[gone] ~Silent Moments Photography~
28.12.2007
Das fing ich ne klasse idee. Cool gemacht ;)

Lg
#4 You will no longer see this post.
Eine sehr schöne Idee, finde auch die Umsetzung und Bearbeitung gut gelungen. Bist halt ein Schwertexperte :-). Dir nen GUTEN RUTSCH nach 2008...
#2 You will no longer see this post.
Das muss Gedankenübertragung sein...
Grade gestern hatte ich dieselbe Idee und hab' mir vorgenommen, so ein Bild demnächst zu machen....:-)

Super gemacht!

lg, redfox

Photo details


  • 1,012Views
  • 21Comments