Model-Lilli, das war ein ganz tolles Mehrtagesshooting mit Dir, danke!
(Bild stark zugeschnitten, ansonsten unbearbeitet)
Weitere unbearbeitete Bilder von Dir in Deiner natürlichen Schönheit auf der SC und in mehreren Galerien, z.B

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top Feines Porträt das !
#11 You will no longer see this post.
#10 You will no longer see this post.
3 years ago
Starkes Bild. ....
absolut klasse gemacht von euch. ....

LG
Rainer
01.03.2014
schönes Foto!
Lg Elena
[gone] Schwarzer Engel
16.02.2014
wunderschön
20.12.2013
Weit weg mit ihren Gedanken und auch der knappe Bildschnitt ist super!
Viele Grüße und schönes Adventswochenende!
Peter
[gone] User_369428
12.12.2013
schön intensiv, gefällt mir sehr gut!
08.12.2013
Obwohl ich ja auch eher ein s/w Fan bin - mir gefällt hier die Farbversion besser. Nur hier kommen die zarte Haut, die tollen roten Haare und das schöne Licht so richtig fein zur Geltung. Top gemacht.
LG Hans-Peter
Danke für Eure netten Kommentare!
Es gibt jetzt auch zwei SW-Varianten (u.a als HighKey) in meiner Galerie "Noch mehr Schwarzweiß" ziemlich unten. Bin sehr gespannt, was besser gefällt!
Lieber Gruß aus BI vom alten HG
Ich mag es sehr! bestimmt auch mal spanennd in s/w zu sehen. Klasse!
Ein faszinierendes Closeup in bestem Licht,
sehr feine Visa, und im richtigen Moment festgehalten.
Haut- und Farbabbildung absolut fein!
Ein Spitzenportrait das begeistert!

LG Lothar