herzlichen Dank an Andreas, Rebecca und Jannes

lg Manfred

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr witzige Idee. da kommt gute laune auf. tolle Wirkung der beiden.
lg
björn
9 years ago
klasse witig und sehr schön
lg markus
9 years ago
... eine von den schönsten Abschnitten in einer Partnerschaft... :) Die Vorfreude auf das kommende Kind. Wie wunderschön, mit einer Prise Humor hast Du die beiden glücklichen abgelichtet! So ein Moment dauert sehr kurz aber damit bleibt dieses Moment für die Ewigkeit erhalten....

LG
EDmund
[gone] User_214198
07.02.2014
mit viel witz und liebe inszeniert - naja, bauchmäßig muß der gute schon noch zulegen ;-)
lg vom manfred
06.02.2014
Klasse eine sehr schöne Aufnahme
Lg Tommy
10.11.2013
Coole Schwangerschaftsaufnahme ;)

lg Klaus
06.11.2013
gibt es einen vergleich? 1 monat später? wird andreas aufgeholt haben?
Bezauberndes, sympathisches Doppelporträt. Klasse Licht, stimmige Tonung , perfekter Bildaufbau. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
#8 You will no longer see this post.
27.10.2013
Unglaublich intensiv...
Super schön...
LG Natali
27.10.2013
Meiner ist Größer :-)))
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Graf Danilo
27.10.2013
Das ist nicht zu gewinnen, mein Lieber - in wenigen Wochen erst recht nicht mehr. :-) Klasse Idee, sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut.
LG Charly
26.10.2013
Hallo Manfred ,
eine tolle Idee . eine solche Darstellung von Schwangerschaft habe ich noch nicht gesehen . Sehr gefühlvoll .
LG , Rainer
26.10.2013
wundervolle Bildidee schön und humorvoll umgesetzt.
Klasse die Models. Perfekt festgehalten. Ein Bild, das
mir sehr gefällt.
glg hermann
26.10.2013
Hahaha... so genial !!!!! :)
Herrlich !
LG Ralf
Keine Chance, mein Herr!
In ein paar Wochen noch weniger!
Und übers Jahr musst du dich ganz schön ranhalten, überhaupt gehört zu werden! :-))

Schön, die erwartungsfrohe Szene, die Manfred so schön und witzig festgehalten hat!
Wünsche Euch allen Dreien alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!
Ja, klar! Dem Fotografen natürlich ebenfalls! :-)

Liebe Grüße von Gunter

Photo details


  • 484Views
  • 16Comments