Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schöne auf Aufnahme und das Modrl super
LG Roger
9 years ago
ich find's fast gut ;o)

Nein, nur Spaß. Schönes Ambiente, klasse Modell sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.

LG Holger
9 years ago
Tolle Aufnahmen.
Location, Farben, Licht, Model, Pose bei dem Bild passt alles zusammen.
Gefällt mir sehr.
LG Stella
9 years ago
So eine süße Rachebewertung, Lumaxx. :) Ich hoffe, es schauen sich möglichst viele Leute dein herausragendes Profil an. :D Das mit dem Fotografieren wird schon noch!
ganz liebe Grüße
Marc
9 years ago
Die Pose finde ich wenig gelungen.Das Licht ist schlecht gesetzt.Ein bisschen zu viel "mainstream".
Insgesamt echt nicht mein Ding. :-(
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
Klasse Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
Ist das bei K&G? Du hast so eine wahnsinns SC...die Quali Deiner Pics haut mich von den Socken! Darf ich bei dir in die "Schule gehen"?
Bernd, Fan
...Top Klasse .... Exzelent .....
[gone] TaraEden
05.03.2014
pretty cool :) sehr toll gemacht!
04.03.2014
Schönes Bild. LG
[gone] W-d-L
04.03.2014
Sehr, sehr tolle Arbeit!
Du bist vor allem ein verd... GUTES Bild. Gib das Kompliment mal an Deine Schöpfer weiter, Du gefällst mir ausnehmend gut.

Photo details


  • 1,837Views
  • 13Comments