Noch ist das alte nicht ganz renoviert und bietet so eine Fülle interessanter Shootingbereiche. Danke an Nicole für das schöne Shooting.
Eigene Bea

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
21.12.2013
Die Lokation hat eine super Wirkung! Klasse Aufnahme!

Lg jenni
Andere Frauen verstecken ihren Liebhaber „nur“ im Schlafzimmer-Kleiderscharank, aber sie geht nun mal andere Wege . . .

Unter diesem Aspekt fast bissig:
Richard
#8 You will no longer see this post.
[gone] SL Photo Art
18.12.2013
Klasse mit der Tiefe im Bild und den Linien an der Wand -
super Perspektive und toller Bildaufbau - 1a Bild Günther !

Liebe Grüße - Sunny
17.12.2013
aber Hallo , tolle Location und toll in SW. Besonders wieder die Bildgestaltung !!!
LG , Rainer
17.12.2013
Eine sehr spannende Kulisse in der Du Dein schönes Modell hier so attraktiv in Szene gesetzt hast. Gerade in schwarz/weiss wirkt das schön mysteriös!

LG, Marcus
17.12.2013
Dieses Loch bietet eine hervorragende Kulisse für interessante Fotografien.
Toll insziniert!

Liebe Grüsse
Ruth
17.12.2013
Starke Location, klasse Licht, und die Nicole
ist eh ein gutes Model!

vG Jürgen
17.12.2013
Wie kam das Loch da hin ? Wie ging es weiter, nachdem dieses Bild im Kasten war ?
Die Inszenierung regt das Kopfkino an ...
LG Uwe
[gone] Onlyyou
17.12.2013
Sehr schön, einfühlsam gepost und mit dem sehr überzeugenden Ausdruck perfekt dargeboten. Ein sehr gelungenes Foto von euch !

Picture Participants 1

Photo details


  • 441Views
  • 11Comments