Danke, liebe Tatjana, für unsere bisher drei schönen Shootings, hier nachträglich ein Bild aus dem Hotelshooting Februar 2013. Gern wieder!
Weitere Bilder unserer Shootings hier

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderschöner nachdenklicher Blick. Eine feine und behutsame Fotografie, die mir sehr gut gefällt.

LG Marcus
Schöne sanfte Aufnahme von ihr.

lg Rainer
9 years ago
ganz wunderbar fotografiert- super-
Gruß Jutta
9 years ago
Wunderschön!
lg
Christian
05.02.2014
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. johann
17.01.2014
Eine wunderschöne Aufnahme mit Stil und Klasse !!
Ein bezauberndes Model wunderschön in Szene gesetzt !!
lG ERich
Wunderschöne Aufnahme im High-Key-Style!
Das Model hattest du ja schön öfters vor der Kamera und ich kann deine Begeisterung wirklich nur teilen. Sie ist super hübsch und hat einen ganz tollen Ausdruck!
Klasse Arbeit von euch HG!
- Und auch dir für 2014 alles Liebe und Gute!
Bleib so wie du bist und viele schöne Fotos auch wieder in diesem Jahr...
glg Stephan
Sehr schön festgehalten, dieser nachdenkliche Moment,
und in dieser HK-Variante dennoch leicht und zart präsentiert!
Ein sehr schönes Bild!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Lothar