Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Felix_91
6 years ago
Dieses hier muss ich einfach unter meinen Favoriten abspeichern... unglaublich sinnlich, ein toller Blick, harmonierende Farben und toller Schärfeverlauf. Jetzt hab ich natürlich ein wenig deine Bilder mit Kommentaren geflutet aber ich konnte nicht anders. Alle echt sehr schön und da kann man auch mal ein paar ehrliche Kommentare da lassen. Mach weiter so, bin gespannt was noch folgt. Du stichst hier eindeutig heraus aus der Masse. Lg Felix
dein gesenkter Blick und der warme Hintergrund bilden eine sehr schöne harmonische Stimmung...echt toll...
lg Hermann
[gone] scherschel | fotografie
09.02.2014
Solche gefühlvollen Bilder mag ich sehr.......klasse!!

LG Dirk
Wundervoll sinnlich un verträumt. LG MArkus
17.01.2014
Diese wunderbare, sinnliche und sehr feinfühlige Szene begeistert mich!

Liebe Grüße, Günter
12.01.2014
«:::W:::» «:::O:::» «:::N:::» «:::D:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::U:::» «:::L:::»

liebe grüße sendet
Patrick
#8 You will no longer see this post.
Sinnlich, schön und beruhigend. Tolle Aufnahme von Dir!

LG André
Topp! Schönes Schärfespiel! LG roland
...großartiges Bild!
LG H.
05.01.2014
Wunderschöne Arbeit, klasse Stimmung. lg
04.01.2014
So emotional deine Pose und ein super Bildschnitt, gefällt mir.
LG Sina
04.01.2014
,contemplating ' wäre auch ein griffiges Wort für diese schön eingefangene, melancholische Szene!

GLG Michael
04.01.2014
Wundervolles Bild von Dir - klasse aufgenommen
Lieben Gruß, Stefan