Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.01.2014
Eine wunderschöne Aufnahme von diesem attraktiven Model....ich mag ihren wundervollen Anblick sehr!
Liebe Grüße

glg

Reinhold
09.01.2014
ja, der blick ist klasse und wie die zehen mit der matratze spielen! *gg*

die location war ein leeres haus bei mieterwechsel - wir hatten alls selbst mitgebracht...bis auf das handwerker-bier! ;-)
witzig dabei ist vielleicht, daß das haus früher mal eine "hausverkaufsstelle" für bier & co war!
gibts sowas heute noch? die nachbarn schellten, um mal eben 4 export, 3 pils und 1 cola zu holen! ;-)

danke für die blumen! :)
der farbstil ist im übrigen geklaut ..ähm, ich hab mich inspirieren lassen! manchmal baue ich nach, was mir gefällt, um zu verstehen, wie es funktioniert!
hier die inspirationsquelle:
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/10981585/
09.01.2014
Hübscher Blick, witzige Location. Würde mal das Bier aufmachen. Das entspannt ;-)
Natürlich wieder klasse Bea
LG RickB

Photo details


  • 742Views
  • 3Comments