Auf meiner alten Sedcard hatte dieses Bild immernin 48 "Likes" und 9 Kommentare.
Ich würde mich freuen, wenn es auch hier ein paar "Fans" finden würde :-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Carolin - different
9 years ago
Steffen Herbst - http://www.fotoworkshops-berlin.com - schrieb:

Klasse Inszenierung!
Hut ab!
LG Steffen
__________________________________________________________________________________________

Mottl_Fotografie schrieb:

wow, was für ein Bild... Oo
Ein großes Kompliment an alle Macher :)
Liebe Grüße :)
__________________________________________________________________________________________

Gerhard Daniels schrieb:

das ist richtig stark
VG
Gerhard
__________________________________________________________________________________________

Brühl * bitte Galerien beachten* schrieb:

upps, was für eine kleine Frau :-)
Eine tolle Arbeit !!
__________________________________________________________________________________________

Forlorn Treasures schrieb:

WOW, Genial. Ich bin begeistert von der Ide und umsetzung!
__________________________________________________________________________________________

Lars Hokamp schrieb:

Wundervolle Idee.
Stark!!
lg Lars
__________________________________________________________________________________________

FH PHOTOWORKS schrieb:

wow was für schöne bilderkunst, super ausdruck und stimmung, bravo ans team
lg harald
Großartige Arbeit!
Selten so etwas kunstvolles gesehen!
Mein Kompliment an alle Beteiligten!

LG
9 years ago
Mir ist der Bildtitel einfach nur ganz spontan eingefallen (wie all meine Titel). Er hat weder einen tieferen Sinn noch irgend einen religiösen Hintergrund!
Aber ich freue mich, dass das Bild dennoch gefällt.
9 years ago
Tolle Arbeit/Ausdruck. Aber was hat Religion/Glauben denn mit "Erkenntnis" zu tun? ;)

Liebe Grüße
Christian
[gone] cornels-photographie
9 years ago
Augenblick verweile, weil du bist so schön! Welch eine Inszenierung. Ich bin begeistert.

LG Cornel
21.04.2014
nein dem stimme ich nicht zu...der Blickwinkel ist gut, finde ich cool diese Idee !
mfg
[gone] Quaestitia
21.04.2014
die idee is klasse, aber es hätte unglaublich mehr wirkung gehabt, wäre es von unten fotografiert wurden.
LG
Sabrina
21.04.2014
Steht dir sehr gut, das Madonnenhafte - gutes, passendes Licht!

Gruß

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,311Views
  • 8Comments