2014

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr gut ...
lg
Raffael
[gone] Reinhard Ringwald
9 years ago
Bildidee toll umgesetzt. Bildstil und Farblook passen zu dem hübschen Model.
Das ist ja mal klasse lg :-D
9 years ago
Tolle Arbeit von euch....Top !!
LG Rainer
9 years ago
Gefällt mir sehr gut!

LG Ralf
9 years ago
Sehr schöne Szene, die ihr hier eingefangen habt. Die Umsetzung gefällt mir ebenfalls richtig guttttt..
LG Manfred
9 years ago
Sehr lebendige Inszenierung und Bildgestaltung!


Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Sehr feine Inszenierung von Euch. Deine Mimik und Gestik sind sehr eindrucksvoll.
LG Jörg
9 years ago
...a new star is born...,mein ich jetzt in fotografischer Hinsicht. Klasse . LG Thorsten
[gone] User_398712
9 years ago
WOW! So etwas finde ich immer richtig gut. Toll mit dem Nebel und dem Bein auf dem Stuhl. Ein ganz besonderer Kick im Vergleich zu vielen ähnlichen "Mikrofon-Bildern". Tolle Arbeit!
9 years ago
Super schöne Aufnahme
Klasse Model
perfekte passende Farben
viel Erfolg und alles Gute
André
9 years ago
Stellvertretend für viele Bilder möchte ich hier einmal anmerken, dass du hier eine überaus bemerkenswerte Sedcard zeigst.
Abwechslungsreich und voller Ausdruck....
Tolle Bilder.
VG aus Bonn
Rainer
9 years ago
eine starke Szene, wunderbar dein Ausdruck und die tollen Farben,
gefällt mir total gut! :-)

LG
novb
9 years ago
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
richtig genial und bitte mehr davon
9 years ago
Einfach bezaubernd =)
#5 You will no longer see this post.
Ein absoluter eye-catcher! Kompliment!
LG Dan
9 years ago
Woow. Ein echter Star.
9 years ago
Super, wie im Musical!
Viele Grüße!
Peter
Ganz grosses Kino!
LG Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,782Views
  • 21Comments