Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Beat Weissen
9 years ago
Gefällt mir gut. Wie bereits erwähnt, ist der unruhige Hintergrund etwas störend. Fällt mir einfach zu viel Licht drauf. Vielleicht hätte ich das Model auch weiter nach vorne genommen, falls möglich.
Liäbä Gruess.............Beat
9 years ago
Beeindruckend starke Inszenierung, in wirkungsvollem Licht aufgenommen.
LG Günther
Sehr stark. Gefällt mir.
LG MArkus
[gone] Gerhard S-E
9 years ago
Klasse Inszenierung von einer super Idee.
Gefällt mir.
LG Gerhard
9 years ago
Ich mag das Motiv und die Pose - den Hintergrund hätte ich jetzt mit PS noch geglättet :-)

Viele Grüße,
Frank
9 years ago
fantastische aufnahme!! grandios gemacht von euch!! passt alles perfekt! glG, Claudia
9 years ago
Ganz grosse Gefühle, die Dein tolles Modell hier so bewegend rüber bringt. Mit den Ketten schaffst Du dabei eine tolle Dramatik!

LG, Marcus
9 years ago
total klsse, super bildstimmung und feines licht, lg maeva

Picture Participants 1

Photo details

Switzerland, 3855 Schwanden bei Brienz

  • 1,612Views
  • 8Comments