Nun haben wir schon ein halbes Dutzend Shootings zusammen gemacht und doch wieder eine Premiere: Zum ersten Mal erleb ich sie beim Shooting in Shorts bzw. Hose! Und dabei steht ihr das wirklich bombastisch. Danke Milla für das tolle Shooting! Das schreit ja förmlich nach Fortsetzung :-) Hatte ich erwähnt, dass die Haare 8cm kürzer sind als beim letzten Mal? Ahhhh - aber sie hat halt ihren eigenen Kopf und vielleicht ist das ja auch für was gut ;-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aufnahme, schönes Licht und Farben - hübsches Model.
Schickes Outfit.
LG Rüdiger
[gone] Monique C
8 years ago
TRAUMHAFT SCHÖN!
9 years ago
echt ganz cool gemacht
Gruß Jutta
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Die Hübsche macht nicht nur eine tolle Figur in den Shorts, du hast sie, mit ihrem schönen und zugleich relaxten Posing auch perfekt fotografiert. Perfekt sind auch das Licht und die Farben, sowie die Bearbeitung. Top!
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
wunderschönes Bild von eine wunderschönes Model

LG Maria Cristina
9 years ago
Eine schöne Aufnahme.
Die Haare und die Augen sind echt klasse.
L.G.
Kira :-)
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Wie gewohnt eine TOP Bildqualität, mit der Treppe im Hintergrund eine
super Perspektive, rund um wieder ein gelungenes schönes Bild!!!