On Tour with Aleksa. Thank you so much!!!!

Bitte auch das Modell besuchen:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/14388213/

Comments 35

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Grandiose Perspektive und Pose. Kompliment an Beide.
Lieben Gruß
Gerd
3 months ago
Die hochformatige Wirkung des Fotos wirkt hier mutig aber bestimmt! Die Wolken geben ihr noch mehr Leichtigkeit!
LG, René
#33 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
[gone] *Sky Blue*
2 years ago
Wow, was für eine aussergewöhnliche, aber super geniale Pose ! Tolle Farben, klasse Perspektive !! HAMMER !

glg Michaela
#31 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
Klasse gemacht.
2 years ago
Awesome model, and great posing! Wow!
2 years ago
grosses Kino !
[gone] Tanja0506
2 years ago
Sehr coole Idee :-) Lg Tanja
2 years ago
Das Posing entspricht dem Titel. Tolles Bild!

VG, Marco
Klasse Bild,
starkes Posing vom Model,
gefällt mir.
lg
Raffael
3 years ago
Klasse bild sieht hammer aus und gute idee :-)
3 years ago
Cooles Bild! Gefällt mir gut! MfG sabrina
3 years ago
Das ist stark!

Lg
3 years ago
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr
[gone] JeJu
3 years ago
Tolle Farben und eine super Pose!
Liebe Grüße
3 years ago
sehr fein gemacht, mag das Model sehr und diese Arbeit verdient mein Lob
grüsse
Markus
[gone] manolofoto
3 years ago
Wundervolle Arbeit!
3 years ago
coole Farben! Geil!
Genial. Unglaublich toll posiert vom Model. Durch den tiefen Blickwinkel wirkt das Model "Turmhoch". Die Pose unterstützt dies in ihrer Form noch zusätzlich. Dazu der klasse Schärfeverlauf, die Farben...
...und, ich würde die Sat-Schüssel und den Rauchfang im Hintergrund stehen lassen. Gerade das ist noch ein feines, aber kleines Detail, was dem Bild noch ein gewisses etwas gibt.
Großartige Arbeit, vom Model und vom Fotografen.
LG,PW.
3 years ago
abgesehen von der sehr guten Bildbearbeitung und Perspektive, ist diese Pose ja mal wirklich Spitzenklasse !
LG
Wolfgang
3 years ago
Servus Steffen,
ich hab eh lange überlegt ob ich die Sat-Schüssel und den Rauchfang wegnehmen sollte, aber so schaut es halt aus am 4. Stock auf einem Dach über Wien. Aber wenn es für Dich aussieht wie ein AKW sollte ich es doch retuschieren - immerhin sind wir in Österreich :-))
Aber ich freu mich, dass Du so genau gschaut hast.
Alles Gute und lieben Gruß
Valentin

Und den Anderen sei auch an dieser Stelle einmal mein Dank ausgesprochen. Das nehme ich nicht als Selbstverständlichkeit und freu mich natürlich darüber!
3 years ago
Alles allerfeinst - nur das AKW im Hintergrund würde ich verschwinden lassen ,-)

LG, STeffen
3 years ago
Poetisches Bild der Verbindung von Himmel und Erde.
Klasse in Perpsektive, Farben, Pose und Model-Länge.

LG. TISIJA
3 years ago
Hammer Bild! Beide Daumen hoch !
#10 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
#9 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
3 years ago
Tolle Perspektive, fantastisches Model - ein Meisterwerk - Gratulation!
[gone] Isabella 2206
3 years ago
Sehr tolle Arbeit,gefällt mir...
[gone] Daniel Nagler.com
3 years ago
Sensationell Gut! ***