Ich liebe dieses Bild, vielen Dank an meine Fotografin!

Fotografin: Hannah Gritsch.
H&M: Roxana Mende.
Styling: Ich.

Braunfels, Juli 2014

Siehe auch:

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
einfach zauberhaft.

lg Manfred
[gone] User_422904
6 years ago
Eine wunderbare Arbeit!
[gone] manolofoto
8 years ago
eines der schönsten porträts mit pferd in der mk.
8 years ago
Tolle Aufnahme - gefällt mir
lg Peter
8 years ago
Wunderschön anzusehen. Tolles Model.
LG Mirjam
Fantastische Serie!
Gefällt mir sehr!
[gone] Ped Su
9 years ago
Ich hoffe das mit Madonna geht OK! Das Shooting mit dem Pferd ist grandios LG Peter
9 years ago
Wow das hat was, zwei unverkennbare Schönheiten - auf ihre eigene Art und Weise, keine 0815 Typen!

Sehr schön eingefangen!
LG Tina
[gone] User_6863
9 years ago
Ihr seid beide einfach nur umwerfend hübsch...
Grüßle - Mark
9 years ago
Wunderbare Aufnahme, voll schön !
LG Rainer
9 years ago
Sehr schöne, gefühlvolle Szene! Als Pferde-Liebhaber mag ich solche Bilder ganz besonders!

Liebe Grüße, Günter
[gone] Ester
9 years ago
Wow, eine beeindruckend schöne Portraitaufnahme!! Lg
9 years ago
Schönes Bild! Gefällt mir gut! MfG sabrina
9 years ago
Fantastic shot!
9 years ago
ganz fantastisch-tolles Bild-
Gruß Jutta
9 years ago
romantisch und wunderschön

lg
Volker
Großartig! Gefällt mir sehr
9 years ago
Wundervolles Lady-Pferd-Bild.
Das ist richtig schön anzusehen - Ausdruck, Farben, Bildschnitt vom Feinsten.

LG.TISIJA
9 years ago
Oh ist das schön!

Lg tina
9 years ago
Einfach nur großartig !!!

LG
Volker
9 years ago
...auch das ist ein traumhaftes Foto aus Eurer neuen Serie.
Hier sieht man einfach sofort das alles passt ! Mensch und Tier bilden eine vertraute Einheit...*like* !
LG
Udo
9 years ago
Ganz feine Arbeit - Kompliment!
[gone] julimond
9 years ago
ich war schon lange nicht mehr hier, aber dafür wurde ich gerade mit neuen tollen arbeitne von dir überrascht
diese serie hier ist ja bombe
dein blick/aausdruck, styling, das drum herum und vorallem das goldene licht passen ja hier super toll
obwohl ich kein wirklicher pferdefan bin finde ich diese aufnahmen MEGA
wirklich WOW

glg, juli ;)
9 years ago
Ich stimme Michael zu...und übersehe auch mal die Kleinigkeit wie das verdrehte Armreif...angesichts des schönen Blickes den du hier zeigst! Aber das Pferdchen ist auch sehr hübsch! Gefällt mir!
VlG
9 years ago
Das Bild zeugt von einem sehr vertrauensvollen Verhältnis zwischen Dir und Deiner La Pura Vida. Die Bearbeitung gefällt mir hier auch sehr gut. Wenn ich mal wieder eine Kleinigkeit anmerken darf, dann wäre es der Schnitt, bei dem Deine Fingerspitzen gerade so eben noch am Bildrand erscheinen.

Ich hoffe, Du lässt Dich (auch dadurch) nicht ärgeren und grüße Dich herzlich
aus Montenegro,
Michael
9 years ago
sehr schönes Doppelporträt!
Lg inessa
Einfach große klasse.

Lg Markus
9 years ago
großartige Serie !
LG
Wolfgang
9 years ago
Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare! Ich freue mich sehr darüber!
So wundervoll. Eine tolles Team!