Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Interesanter Bildschnitt, sehr Ausdruckstark, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] User_46943
7 years ago
Ich weiß nicht, was daran zwingend femin ist, aber ich weiß, daß das Bild zwingend anzusehen ist. Und ich mag den Bezug, auch wenn ich ihn nicht religiös deuten will.
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme.. klasse!

LG Thomas
8 years ago
Oh je - so feminin und doch männlich, ich könnt mich glatt verlieben...!!!
8 years ago
Phantastisch!
Lady L.
[gone] Daniela Benzin
8 years ago
ganz, ganz klasse Aufnahme!
8 years ago
Großartig! Kunst.
8 years ago
hervorragend!!!!
lg, anna
Trotz dem harten Licht kommt das Portrait sehr weich daher. Es gibt auch so eine eigenartige Stimmung wider.
[gone] juliAugust
8 years ago
Heiho-da bleib ich kleben...starke Aufnahme, tolles Model!
9 years ago
Unheimlich viele ganz besondere Bilder hast du in deiner SC. Dieses hier ist ganz besonders ausdrucksstark.

Liebe Grüße!
9 years ago
Sehr plastisches, ausdrucksvolles Portrait! LG LiBella
9 years ago
Auch sehr gut !
Ich mag die starken Kontraste und die Androgynität- und die linksgerücktmutige Komposition.
[gone] harryunte
9 years ago
Himmlisch schön...
luv him
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Blick Brust, Tischkante, unser täglich Brod…die Teile fügen sich zu einem Ganzen, sehr spannend.

Photo details


  • 786Views
  • 16Comments